Kan man beim Mate 20 die HMA-L09 -von Grund auf neu aufspielen ?

B

Bastelwastel68

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen! :)

Welche Tools werden benötigt um mein Mte 20 sozusagen komplett platt zu machen und es von Grund auf neu zu flashen und woher bekommt man die dafür notwendige Software, bzw. die Dateien?
Hintergrund:
Es ist nicht mehr möglich Bilder und Videos, die auf dem Gerät gespeichert sind via Chromcast auf den TV zu übertragen.
Ein bereits durchgeführter Factory-Reset hat hierbei nicht geholfen.

Schon mal vorab besten Dank und bleibt gesund! :)

LG
 
Bei Huawei ist nix mit flashen
 
Aha, und was tut man dann stattdessen?
 
Bei mir funktionier das einfach per "Drahtlosprojekion" habe gerade das Mate 20 meiner Frau zurückgesetzt aber einfach mit der vorgegebenen Funktion "Telefon zurücksetzen"
 

Anhänge

  • Screenshot_20230829_130150_com.android.settings_ji.jpg
    Screenshot_20230829_130150_com.android.settings_ji.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 49
Vielen Dank, aber wie bereits geschrieben - das funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
499
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
144
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.392
mike7788
M
Zurück
Oben Unten