Mate 20, Diashow

Jessy81

Jessy81

Neues Mitglied
1
Hallo Com,
Ich habe das Mate 20, und leider kann ich mich auf den Kopf stellen aber keine finde keine Möglichkeit eine Diashow zu erstellen.
So wie überall beschrieben, funktioniert es nicht.
Ich habe weder einen Button der erstellen heißt und durch eine Glühbirne gekennzeichnet ist. Noch wie hier So starten Sie eine Android-Diashow | TippCenter beschrieben.

Wie so stelle Ich es an ohne eine extra App??
 
Wenn es mit den Apps aufm Handy nicht klappt, lad doch eine runter. Vielleicht kann es keine, die schon installiert ist.
 
BOotnoOB schrieb:
Wenn es mit den Apps aufm Handy nicht klappt, lad doch eine runter. Vielleicht kann es keine, die schon installiert ist.
Eigentlich sollte es mit jedem Android einfach so gehen. Ohne Apps, einfach in der Galerie.
 
Kommt halt auf die Galerieapp an...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In der Bedienungsanleitung steht:

Slideshows abspielen: Tippen Sie auf der Registerkarte Fotos auf > Slideshow, damit das
System automatisch eine Foto-Slideshow abspielt. Tippen Sie auf den Bildschirm, um die Wiedergabe
anzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einmal den Bildschirschoner einstellen mit Quellangabe der zu zeigenden Bilder, geht aber nur beim aufladen.
Ansonsten musst du eine andere Galerieapp vorlieb nehmen, damit sollte es funktionieren Gallery - Apps on Google Play
Slideshow in der Galerie über 3punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Funktioniert bei mir so wie im Anhang. Alternativ kann Ich aber die F-Stop Gallery empfehlen, da hat man mehr Freiheiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191229_115902.jpg
    Screenshot_20191229_115902.jpg
    150 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.366
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
489
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten