Mate 20 eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten Kamera

A

Anna-Lena76

Neues Mitglied
0
Mein Handy zeigt plötzlich symbole viel größer an (da wo ich zb Flugmodus einstellen kann) und bei der Kamera auch nur eingeschränkte Modi. Hilfe! Ich habe die Einstellung nicht gefunden, die das verursacht hat. Leider durfte ich für Fotos hier nicht hochladen. Es ist nicht die einfache Einstellung und auch nicht für Sehbehinderung. Danke
 
Könnte es sein, das Ultra-Stromsparen aktiv ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200123_144943.jpg
    Screenshot_20200123_144943.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
@Anna-Lena76
Hast du Android 10 bekommen jetzt?
 
@VampierKing leider nein 😭
 
Hast irgendwie Privat Space etc aktiviert?
 
@Anna-Lena76
Wir bräuchten mehr Anhaltspunkte um zu helfen. Sonst raten wir nur ins blaue.
 
Anna-Lena76 schrieb:
@VampierKing leider nein 😭
Ich tippe mal doch. Kannst Du uns die genaue Firmwareversion nennen?
 
Wo finde ich die 🤷🏻‍♀️
 
Unter Einstellungen > über das Telefon dort steht die Build -Nummer und die Android Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Hmla29?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, hma-l29
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Über das Telefon - Build
 
@Anna-Lena76
Davon sprechen wir, was in meinem Anhang zu sehen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200124_215121.jpg
    Screenshot_20200124_215121.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 195
Ok 😅 10.0.0
 
@Anna-Lena76
Also doch. Du hast bereits Android 10, da sind die großen Symbole und die geänderte Kamera-App normal. Und so einiges andere übrigens auch.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ok, danke! Tut mir leid, ich war total verzweifelt. Kann bei Kamera wenig einstellen. Ist das echt normal? Und wenn ich euch Profis schon habe, wie kann es sein, dass bei huawei viele push Benachrichtigungen bei Apps nicht durchgehen. Bei LG hatte ich nicht das Problem
 
@Anna-Lena76
Push Benachrichtigungen sind bei Huawei explizit Einstellungsabhängig.
Unter Akku-App Start sollte jene App auf manuell stehen und alle 3 Reiter auf an gestellt.
Falls Datenverbrauchsoptimierung aktiv ist jene Apps dort schützen.
Unter Akku - weitere Akku Einstellungen muss im Ruhezustand verbunden bleiben aktiv gestellt sein.
Und in der Akkuoptimierung sollten die Apps als Nicht Zulässig deklariert werden.
In der Tab Übersicht solkte das Schloss aktiv sein.
Wenn man den Power Genius per ADB einem User Deinstall unterziehen würde, also Power Genie deinstallieren, hätte man fast Stock Android ähnliche Zustände,da die Akkuverwaltung von Huawei sehr Rigoros eingreift.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Daaanke, du Profi 😍
 
Oje, das überfordert mich so. Gibt es nicht ein gutes Handy mit toller Kamera, Android, bei dem das alles leichter geht?
Apropos Kamera? Kann es sein, dass ich mit dem Update auch das Spiegeln der Kamera nicht mehr einstellen kann?
 
Ich habe schon gesehen, dass Samsung wahrscheinlich die beste Wahl ist, auch wg Speicher.Ich habe noch eine Frage, habt ihr einen Tipp für mich, wie ich ein Mate20 sichern kann, wenn das Display kaputt ist? LG Eva
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.365
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
488
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten