Mate 20: Nach Reset kein Sichern in Google Drive möglich

H

Huduktas

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo, habe mein tel auf werkseinstellung zurückgesetzt. Nun habe ich gesehen wie vorteilhaft es ist alles bei drive zu sichern. Habe nun fast alles wieder so wie es vorher war, möchte nun sichern aber der Butten ist ausgegraut. Und da steht warte auf Sicherung, habe schon was rumgelesen im Netz konnte aber nichts plausibeles finden.
Mh nochmal zu dem ersten Problem, so ziemlich jede app war betroffen, eimal hat er keine Sim mehr angezeigt, dass andere mal konnte ich nicht mehr ausschalten. Habe den Knopf dann so lange fest gehalten bis alles schwarz wurde. Ja und dann ging es nich mehr an.... Irgendwann kamm dann ein doppel summen und ist wieder hoch gefahren aber ohne Töne. Dann habe ich gesichert und neu gemacht. Heute geht in drive kein sichern, das einzige was dort steht ist die Sicherung von gestern, und dass auch nur die apps ohne die Einstellung. Diese Sicherung ist mir geglückt weil es im reset Menu vor dem zurücksetzen angeboten wird🤔, denke ich dass dass so war. Aber so. Manuell geht gar nichts.
 
@Huduktas Die manuelle Sicherung lässt sich nach Aktivierung erst eine gewisse Zeit später starten. Das sollten max. 48h sein. Um diese Wartezeit zu umgehen, muss die Displaysperre deaktiviert und ggf. ein Neustart gemacht werden. Danach sollte es sofort funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Huduktas
Danke für die Antwort.... Nach viel Hokus Pokus habe ich rausgefunden, wenn ich über die Google Web site auf drive gehe, funktioniert es. Über die drive app geht es nach wie vor nicht. Liegt bestimmt an den sperren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
212
Huduktas
H
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
510
hzh3022
hzh3022
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.447
mike7788
M
Zurück
Oben Unten