Mate 20 Pro: keine Benachrichtigungen mehr

I

ichwerfsgleichweg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Seit ca. 1 Woche bekomme ich auf meinem Mate keine Benachrichtigungen mehr, weder über eingetroffene Mails noch für Whatsapp. Ich bin schon mehrere Foren durchgegangen und habe alles ausprobiert, Berechtigungen, Akku, Lautstärke usw. usw. Nichts hilft. Die Nachrichten treffen zwar ein, aber ich sehe sie erst, wenn ich die entsprechende App öffne, es gibt auch keine Sperrbildschirmsymbole, obwohl diese aktiviert sind. Was könnte ich jetzt noch tun, irgendwelche Tipps?

gruss tb
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, sorry. Auf dem Handy ist Emui 12.0.0.... installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich manchmal auch, erst wenn ich die app öffne, sehe ich neue Nachrichten.... Schau mal deine Akku Einstellung, und wie sehr du die Messenger auf Strom sparen trimmst.
Habe eben ein ähnliches Thema eröffnet, war lange nicht mehr hier....
Grüße
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.369
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
491
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
141
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten