Falsche Huawei Health Anzeigen auf dem Mate 20

M

mike7788

Erfahrenes Mitglied
56
Guten Morgen zusammen
Wer von euch nutzt das Mate 20 mit Huawei Health und einem Wearable?
Habt ihr Probleme mit Health, dass Schritte falsch gezählt werden, Höhenmeter nicht passen, oder oder oder...?
Vielen Dank für eure Berichte
 
Ich benutze es mit der GT 2. Eigentlich keine Probleme, aber seit einigen Health-Updates vorher wird bei der Schlafüberwachung um 20 Uhr der Schlaf abgebrochen und der danach auch nicht mehr gezählt. Also für Schicht- bzw. Nachtarbeiter ist die Schlafüberwachung eher nicht mehr geeignet. Aber das ist ein Problem der Health-App und nicht der Kombi mit dem Mate 20 zuzurechnen.

Welche Probleme hast Du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: mike7788
@GigaTom
Danke für die Info

Ich hab starke Unterschiede bzgl. Wegstrecke, Schritte und gelaufene Höhenmeter. Total unplausible Werte.

Ich habe 2 Watch GT und 2 Huawei Handys. Ich hab schon so viel ausprobiert und Uhren mit Handys quergetauscht. Keine Verbesserungen.
Ich denke einfach dass die Health App das Problem ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom
Wie zuverlässig zeigt es bei dir die gegangene Höhenmeter (Treppensymbol rechts) in dem orangen Informationsfeld an? Pasdt das mit den Werten der GT2?
 
Zuletzt bearbeitet:
mike7788 schrieb:
Wie zuverlässig zeigt es bei dir die gegangene Höhenmeter (Treppensymbol rechts) in dem orangen Informationsfeld an? Pasdt das mit den Werten der GT2?
Da hab ich noch nie nachgeschaut, wenn ich ehrlich bin.

Ansonsten gehe mal folgende Punkte mit der Health-App durch:
Apps von Energiesparoptionen ausnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.364
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
488
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten