Mate 20 WLAN und Tastatur Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastii89

Neues Mitglied
0
Hallo,ich bin neu daher, daher erstmal ein herzliches hallöle ;)

Also, ich hatte die letzten 2 Jahre ein galaxy s7, dort keine Probleme im WLAN oder mit der swiftkey Tastatur gehabt.
Auf der PS/dem TV läuft das WLAN einwandfrei.

Ende Dezember habe ich mir ein mate 20 bei der Telekom geholt.

Nun folgendes Problem.

Wenn ich schreibe springt meine Tastatur einfach weg, in den Einstellungen habe ich nichts gefunden, ich habe sie auch schon neu installiert woran könnte das liegen?
Ich habe es es mal aufgenommen



2tes, schwerwiegendes Problem.
Wenn ich im WLAN bin, geht nichts,ich habe vollen WLAN Empfang.
Wenn ich eine Seite öffnen möchte,lädt sie ganz normal, wenn ich dann auf einen link klicke oder generell eine wandere Seite öffnen möchte bin ich auf einmal offline, muss 2 min warten und ich bin wieder online..wohlbemekrt ich bin trotzdem mit dem WLAN verbunden und habe vollen Empfang, ytube oder twitch schauen geht nicht, bzw nur kurz bis ich wieder offline bin.

Auch hier habe ich in den Einstellungen oder online nichts derartiges gefunden.
Mit dem s7 hatte ich diese Probleme noch einen Tag vorher nicht ..


Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
 
@Bastii89

Willkommen im Forum!

Schildere bitte dein WLAN-Problem in einem eigenen Thread, hier im Mate 20 Forum.

Dein Problem mit SwiftKey schildere bitte dort: SwiftKey

Hier schließe ich nun, aufgrund von:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.366
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
488
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten