NM Speicherkarte 128 G wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt

passiert das auch bei den Geräten wo die karten nicht übereinander sondern hintereinander liegen ?
 
Seid heute hat es meine Karte auch erwischt. Karte wird nach Neustart wieder erkannt, und irgendwann wird Sie gar nicht mehr erkannt.
Ich hab jetzt mal 3 lagen Tesafilm auf die Rückseite gemacht, um den Druck im Slot etwas zu erhöhen. Erst mal wird die Karte wieder erkannt, mal schauen wie lange.
Ein neuer Hersteller bringt demnächst nm cards mal schauen ob die was taugen.
NM Card: Lexar bietet Speicherkarten für Huawei-Smartphones an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Technikfreund83
Ich hatte auch das Problem mit der NM Karte und konnte es mit dem Tempo Taschentuch Trick ebenfalls lösen. Habe es zuerst mit einer Hart Plastik Schablone probiert. Das hat nicht geholfen. Dann Stückckchen Tempo hinter die Karte und alles schön.. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing
Stückchen Tempo zuschneiden und hinter die Karte.. Funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Bei mir hat das Tesafilm gereicht. Trotzdem Traurig für diese Preise von den Karten 👎
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
@Egon333 habe 2Lagen Tixo auf dir Rückseite geklebt! Idee war bereits im Forum. Danke es hat bei mir auch geklappt. Scheinbar wird die Karte besser auf die Kontakte gedrückt!!! Nachgekaufte Karte ebenfalls 2 lagen Tixo alles ok ok ok 😊👌
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
202
Huduktas
H
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.350
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
481
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten