1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Egon333, 09.12.2018 #1
    Egon333

    Egon333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin mit dem Mate 20 sehr zufrieden, nach einigen Tagen Nutzung ist jedoch kein Zugriff mehr auf die Speicherkarte möglich, in File Commander wird nur noch der interne Speicher angezeigt, ein Zugriff auf Bilder oder Karten, die partiell auf der Speicherkarte gelagert sind ist dann auch nicht mehr möglich. Nach Neustart klappt alles..., für 1-ca 2 Tage. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungshinweis?
    Besten Dank vorab
     
  2. rotblond, 10.12.2018 #2
    rotblond

    rotblond Junior Mitglied

    Eine Lösung habe ich leider nicht, dafür aber eine Frage.
    Lag der Karte ein Adapter bei mit dem man sie als SD/MicroSD am Computer auslesen kann, oder geht das nur übers Handy selber ?

    Nicht wirklich hilfreich, aber - wenn das Mate20 nicht mehr auf die Karte zugreifen kann, kann man dann noch auf die Karte zugreifen wenn du das Teil an HiSuite bzw. dem PC anschliest ?
     
  3. Egon333, 10.12.2018 #3
    Egon333

    Egon333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Besten Dank für den Hinweis, 24 h hat´s gehalten, dann ist nach Neustart nur noch der interne Speicher sichtbar, auch über HiSuite. Muss mich ggf. an den Huawei Service wenden. Ein Kartenspeicher lag nicht bei, greife auf die Karte über das smartphone zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 20 - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr Huawei Mate 20 Forum 17.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei nm card wird. Nicht erkannt

    ,
  2. Huawei nm card wird am PC nicht erkannt

    ,
  3. Nm card wird nicht erkannt huawei mate 20 pro

Du betrachtest das Thema "NM Speicherkarte 128 G wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt" im Forum "Huawei Mate 20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.