Testberichte und Reviews zum Huawei Mate 20

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.701
Hallo,

in diesem Thread sammeln wir die Reviews und Testberichte zum Huawei Mate 20. Wenn Ihr schon welche gefunden habt, dann teilt sie mit uns.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
hier Mal ein Kameravergleich zwischen dem Mate 20 und dem P20 Pro auf Englisch. Davon abgesehen dass der Typ als das Pro bei den Geräten durcheinander bringt ein guter Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und burner8
Der Satz reicht eigentlich um es nicht mehr bemerkenswert zu finden ;) Denke mal bei den Kriterien kann man nicht anders als zustimmen.
"Das günstigere Mate 20 überzeugt dabei mehr als das Mate 20 Pro, da es robuster ist und einen besseren Akku hat. Bei der Foto-Qualität ist aber noch Luft nach oben – das Experiment mit der Dreifach-Kamera sorgt nicht für bessere Bilder."
 

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
0
Aufrufe
99
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
18
Aufrufe
1.110
Seller
Seller
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
408
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten