Wie lösche ich den Administrator vom Mate 20?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lösche ich den Administrator vom Mate 20? im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
R

reini1304

Neues Mitglied
habe von meiner Freundin das Handy bekommen Mate 20, nun moechte ich Ihre alten Daten aus dem Handy löschen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@reini1304
Einstellungen - Sicherheit - Weitere Einstellungen - Geräteadministratoren - Deaktivieren
 
R

reini1304

Neues Mitglied
@rene3006
das habe ich schon auf " INAKTIV" gestellt, da wird immer noch bei Einstellungen die alte Huawei-ID +49.... gezeigt
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@reini1304
Du musst das Huawei Konto Abmelden bzw löschen
 
R

reini1304

Neues Mitglied
und bei Nutzer und Konten..............steht oben immer noch als aktueller Nutzer der Name meiner Freundin

Sie( Freundin) administrator
Reini ( als 2,ter Nutzer)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@reini1304

Einstellungen - ganz oben dein Avatar =Huawei ID... - Kontosicherheit-Mehr-Sicherheits Center - Konto löschen - Passwort usw
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@reini1304
Wollt ihr 2 Nutzer behalten oder soll das auf Dich.
Dann muss sie dich entfernen als 2 Nutzer und sie sich als Admi
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reini1304

Neues Mitglied
ja, da versuche ich ja schon aber irgendwie geht das nicht so leicht zu löschen
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@reini1304
Ihr braucht ja dazu die Login Daten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@reini1304
Was geht nicht so leicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reini1304

Neues Mitglied
nein ich will als alleiniger Nutzer bleiben
Beitrag automatisch zusammengefügt:

das habe ich alles gut verstanden, Problem ist dass meine Freundin das Passwort nicht mehr weiss und die SIM Card ausgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie lösche ich den Administrator vom Mate 20? Antworten Datum
2
63
3