Zeigt eure schönsten Fotos (keine Diskussion/Fragen)

  • 19 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

damirb

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Na dann fange ich mal an.

Uww testbild
 

Anhänge

uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Ohne spezielle Einstellungen
 

Anhänge

D

Don776

Neues Mitglied
Das sollen die Bilder von einem Mate 20 mit der Leica Kamera sein?
:1f633::1f633::1f633:

Dafür das das Smartphone so gelobt wurde, sind die Bilder ja mal richtig bescheiden.
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
An der schönen Nordsee

IMG_20190304_115555.jpg
 
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
Super Makro IMG_20190407_111623.jpg
 
ott-muc

ott-muc

Stammgast
Sorry, aber der Fokuspunkt liegt nicht auf den Blüten, sondern eher im Gras und den grünen Blättern. Kein gutes Beispiel :1f615:
 
D

DaKoe

Fortgeschrittenes Mitglied
hier mal 2 Makros. um zu zeigen wie nah man tatsächlich an ein objekt ran gehen kann.
Wenn man auf die weitwinkellinse umschaltet kommt man tatsächlich auf 2,5cm ran.
 

Anhänge

Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Hab das Mate 20 ja noch nicht so lange, wollte aber auch mal was beisteuern.
Nur auf 3:2 beschnitten sonst unbearbeitet und ohne Master AI Funktion.
Die Master AI Funktion habe ich auch getestet, sieht am kleinen Display gut aus beim sichten am PC sind die Bilder aber sehr übersättigt mit unnatürlichen Farben, werde ich selten verwenden.
 

Anhänge

Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Egal ob man es selbst über „Mehr“ wählt oder per Master AI automatisch aufgerufen wird, die Supermakro Funktion hat es mir angetan.
Alle bei stark bedecktem Himmel und reichlich Wind gemacht, nur auf 3:2 beschnitten.
 

Anhänge

Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Man liest ja immer wieder das man für Nachtaufnahmen ein Pro-Modell kaufen soll, umso mehr war ich über die Schnappschüsse auf dem Herbstmarkt erstaunt.
 

Anhänge

Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Herbst ohne sonne 3 Grad Celsius, Mate 20 HMA-L29 F 1,8 ISO 50 1/250 sec. nur auf 3:2 beschnitten
 

Anhänge

Oben Unten