Mate 30 Pro (China Import) komplett auf Deutsch ?

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi Leute,

Habe heute mein Note 10+ 256GB und 120€ on top gegen das Mate 30 Pro 128/8GB getauscht.
Jetzt habe ich zwar Deutsche Sprache eingestellt aber in jedem 2 Untermenü finde ich noch Chinescische Zeichen und unmengen Apps.
Gibts die Firmware vom Mediamarkt Modell irgendwo zu downloaden und könnte ich die Überhaupt nutzen oder Bricke ich mir sogar eventuell das Mate 30 dadurch ?

Danke und Gruß
 
Wo hats denn chinesische Schriftzeichen? Ich habe das CN Modell und habe nur in der Wetter App von Huawei links was auf chinesisch..
 
Die noch Installierten App welche nicht auf Deutsch sind kannste auswechseln z.b hier

You searched for Huawei - APKMirror

Unter deiner Einstellungen - Apps kannste schauen ob die was zusätzlich Chinesicher herkunft ist zu lschen oder Deaktivieren. 😉
 
Ah. Ja nutze keine Apps von Huawei ausser Dialer und SMS.
 
Man sieht in der Huawei-AppGalery letztlich auch noch eine App, die man dort aber deinstallieren kann, was man nicht unter Einstellungen\Apps schafft. Ist so ein Icon mit vier Teilen zu einer Raute/Rechteck geformt und... chinesich.
 
Mach doch Sreen und Lad hier hoch
 
...habe ja das CN verkauft und nun die DE Version von MM. Nix mehr da Icon.
😂😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HCD und Gabberlein
Via adb 👍🏼
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
353
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
892
MatePro2
MatePro2
Leonshmt
Antworten
0
Aufrufe
945
Leonshmt
Leonshmt
Zurück
Oben Unten