Unterschiede zwischen China-Import- und Media Markt-Modell?

@HD2 User
Alles stimmt , allerdings mein Versuch mit dload die EU Version (xda developers Site) zu flashen ging schief, mit Meldung inkompatibel.
Wenn du WLAN Call nicht brauchst ist die China Version vollkommen in Ordnung.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und matt_jackson
@Es1
Vielen Dank für die wohl wichtigste Antwort in diesem Thread!
Hast du unter Umständen noch den Link zu der EU-Version?
Hast du Dein Smartphone wieder hin bekommen?
 
Welche ist eigentlich die Modellbezeichnung für die europäische Mediamarkt Version und welche für die China Version?
 
LIO-AN00 CN
LIO-L29 EU
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Kann mir eventuell jemand verraten ob bei den beiden Varianten die gleichen Displays verbaut werden? Könnte man bei defekt eines chinesischem Modells ein EU Display verbauen?

Besten Dank und Grüße
 
GerWonder schrieb:
Könnte man bei defekt eines chinesischem Modells ein EU Display verbauen?
Wüsste nichts was dagegen spricht. Wäre mir tatsächlich neu das die Displays Unterschiede aufweisen. Bei SPeicher wäre ich mir nicht so sicher.
In der Regel belaufen sich die Unterschiede aber eher auf Soft- als auf Hardware.

Beste Grüße
das GO2mobile-Team
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
351
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
892
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.464
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten