Welche Hüllen, Cases und Folien verwendet ihr für das Mate 30 Pro?

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Peter_HH

Stammgast
Oha.

Naja. Ich denke, dass es kaum Glas gibt da das Zubehör Angebot bei dem wenig verfügbaren Modell dünn gesagt sein sollte.ansonsten hast ich selber von Glas auf gekrümmten Display nix.

Je besser es den gesamten Bereich abdeckt, desto mehr wird es anfällig.am.rand sein, da das Displayglas zum Gehäuse leicht nach oben gewölbt verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dkaushanders

Neues Mitglied
Habe auch das Panzerglas von Nillkin CP+Max 3D und muß sagen das es wie alles von Nillkin absolut Top Ist.
Als Case habe ich dieses :

Nillkin CamShield Hülle für Huawei Mate 30 Pro, [Kameraschutz] Thin Fit Premium Bumper Hybrid Hülle für Huawei Mate 30 Pro (Schwarz)

von Nillkin Technology Co.,Ltd

Erfahren Sie mehr: Nillkin CamShield Hülle für Huawei Mate 30 Pro, [Kameraschutz] Thin Fit Premium Bumper Hybrid Hülle für Huawei Mate 30 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

auch sehr empfehlenswert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Die Fotos im Anhag zu belassen ist ausreichen. Gruß Cris.
P

Peter_HH

Stammgast
Schaut interessant aus. Wie dick ist die Hille ca hintere Seite?

Schwer zu erkennen wie der Kantenverlauf ist, schaut aber soweit man es erkennen kann.
 
Peterflorea

Peterflorea

Stammgast
Oben Unten