Welche Hüllen, Cases und Folien verwendet ihr für das Mate 30 Pro?

Oha.

Naja. Ich denke, dass es kaum Glas gibt da das Zubehör Angebot bei dem wenig verfügbaren Modell dünn gesagt sein sollte.ansonsten hast ich selber von Glas auf gekrümmten Display nix.

Je besser es den gesamten Bereich abdeckt, desto mehr wird es anfällig.am.rand sein, da das Displayglas zum Gehäuse leicht nach oben gewölbt verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Panzerglas von Nillkin CP+Max 3D und muß sagen das es wie alles von Nillkin absolut Top Ist.
Als Case habe ich dieses :

Nillkin CamShield Hülle für Huawei Mate 30 Pro, [Kameraschutz] Thin Fit Premium Bumper Hybrid Hülle für Huawei Mate 30 Pro (Schwarz)

von Nillkin Technology Co.,Ltd

Erfahren Sie mehr: Nillkin CamShield Hülle für Huawei Mate 30 Pro, [Kameraschutz] Thin Fit Premium Bumper Hybrid Hülle für Huawei Mate 30 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

auch sehr empfehlenswert.
 

Anhänge

  • IMG_20200201_163201.jpg
    IMG_20200201_163201.jpg
    2 MB · Aufrufe: 256
  • IMG_20200201_163140.jpg
    IMG_20200201_163140.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 263
  • IMG_20200201_163140.jpg
    IMG_20200201_163140.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Die Fotos im Anhag zu belassen ist ausreichen. Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und Bundesloser
Schaut interessant aus. Wie dick ist die Hille ca hintere Seite?

Schwer zu erkennen wie der Kantenverlauf ist, schaut aber soweit man es erkennen kann.
 
Gentlemen,
Für die Displayseite (mit den abgerundeten seitlichen Kanten) suche ich einen besseren Schutz. Die anfangs mitbestellten Schutzfolien haften an den Seiten einfach nicht gut, bzw nur an einer Seite, die andere steht immer ab.
Nillkin ist wohl nicht mehr lieferbar (Geld habe ich trotz vieler Versuche auch nich mehr zurückbekommen),
Wer kann eine Display Schutzfolie empfehlen die auch an den gekrümmten Seiten gut hält?
Danke und mfg Herbert
 
Nach mehreren Fehlversuchen mit anderen Display Schonern, habe ich nun seit 5 Tagen diese weiche Folie installiert. Die gedruckte Installationsanweisung ist Mist und hat von den 3 Folien schon die erste geschrottet. Die youtube Hilfe hat es aber gebracht. Auch an den Rändern liegt die Folie wunderbar an. Dem Package lag sogar eine Antirutsch matte bei. Bisher bin ich des Lobes voll.
IMG_20210308_093115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bild verkleinert und Formatierung angepasst, Gruß Julian23

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
357
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
893
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.465
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten