Welche Hüllen, Cases und Folien verwendet ihr für das Mate 30 Pro?

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Hier bitte alles zum Zubehör, auch Folien, Hüllen, etc.
 
P

Peter_HH

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter_HH

Stammgast
Schaut cool aus. Ist mir aber eigentlich zu fett. Mal gucken, vll hole ich mir die - zu dem Preis!
Allerdings gab es die zum Zeitpunkt meiner Suche nicht. Es gab nur die o.g. von mir in DE wenn ich mich richtig erinnere.
Fast alle Suchergebnisse meinten ich hätte nen Schreibfehler und kamen mit P30 Hüllen...


Meine Hülle ist mir durch häufigeres Rausnehmen übrigens eingerissen an einer Ecke. Glatt neu bestellt, die hatte das obere Mikro verdeckt und ich musste nachbessern. Schade. Aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Volkii

Neues Mitglied
Hat jemand von Erfahrungen mit Displayschutzfolien - Gläser für das Mate 30 Pro gemacht. Was würdet ihr empfehlen ?
 
D

Dominik1991

Experte
ist das TPU? oder eher rutschig?
 
Danni1202

Danni1202

Fortgeschrittenes Mitglied
@HD2 User ist das nicht das originale Huawei Case dass der deutschen Version bei liegt?

Was mich daran immer stört, dass die Rückseite bei den Kunststoff bzw Gummi Hüllen sich in der Mitte leicht nach hinten wegziehen lässt.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ja, das ist die Huawei Hülle dir der Lieferung beiliegt. Da biegt sich aber nichts, sitzt perfekt und ist sehr griffig.
 
H

Hommy

Stammgast
Hat das Mate 30 Pro werksseitig schon eine Displayfolie aufgebracht?
 
P

Peter_HH

Stammgast
nein
 
Danni1202

Danni1202

Fortgeschrittenes Mitglied
@HD2 User meine durchsichtige Hülle von der chinesischen Version ist leider innerhalb kürzester Zeit an den Ecken eingerissen.
Weil ich gerade diese durchsichtige Hülle besonders gut empfand.


Jetzt habe ich mir noch 3 von aliexpress bestellt. In drei Farben.
Dieses Case, ist sehr stabil, sitzt durch die Spange bombenfest, und die Rückseite ist aus stabilen Panzerglas. Materialien Alu und Glas!
 

Anhänge

HD2 User

HD2 User

Lexikon
@Danni1202
Das org. Huawei Case von MM weist auch nach knapp 4 Wochen keine Mängel auf.
Sitzt stramm und ist schön griffig!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter_HH

Stammgast
Hoffe mein Schwarzes kommt morgen. Würde das gern einmal probieren
 
Danni1202

Danni1202

Fortgeschrittenes Mitglied
@HD2 User das Org. Durchsichtige sieht einfach richtig gut aus, leider ist der durchsichtige Kunststoff doch sehr spröde.
 
P

Peter_HH

Stammgast
@HD2 User

Kann ich nur bestätigen. Beste Hülle und sieht megamäßig aus ggu der gleichen in TPU durchsichtigen Huawei Hülle!!
 
Hooha

Hooha

Stammgast
Die mitgelieferte verkratzt einfach sehr schnell da matt. Die Folie ist aber top!
 
Hooha

Hooha

Stammgast
Heute das Panzerglas ausprobiert von Nilkin. Taugt nicht. Unten zu kurz und es haftet nicht, lediglich in der Mitte - wohl nicht getestet und einfach auf den Markt geschmissen?

IMG-20200116-WA0012.jpg
 
Oben Unten