Wo bekommt man das Mate 30?

glasnerchristian

glasnerchristian

Stammgast
576
@chortya wo hast du das Mate 30 Pro gekauft?
 
rene3006 schrieb:
@chortya wo hast du das Mate 30 Pro gekauft?
Mate 30 (nicht Pro) habe ich bei eBay gekauft. Es gibt auch andere Shops.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Kopiert und angepasst, Gruß Cris.
Chortya: Darf man fragen, wo du dein Mate 30 bestellt hast? Wie sieht es mit dem Zoll aus? Ist die deutsche Sprache installiert?
Ist der Playstore werksseitig drauf?
Danke
 
Ebay, Versand war aus UK, also keine Zollgebühren extra. Deutsch ist vorhanden. Playstore war natürlich nicht drauf, warum auch? In China sind Google Dienste nicht verfügbar. Schau Dir alle Threads hier im Forum, alle Fragen sind eigentlich schon beantwortet.
 
Heybattery z.B. verkauft eine CN Version mit Playstore.
Kann jemand was zu dem Händler sagen?
Ich dachte die werden nicht mehr mit Playstore verkauft?
 
@Hommy ich würde solchen Händler eigentlich nicht trauen. Woher weißt Du was er da alles noch installiert nauf dem Handy. So kommt das Handy versiegelt.
 
chortya: Bei welchem Händler hast du es denn gekauft?Gerne auch vertraulich per PN.
Wie genau bekommt man den Playstore drauf?
 
Hab meins geschossen bei Tradingshenzhen als Review Gerät für 383€, denke günstiger geht es nicht, leider nur eines verfügbar gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
@Crackeds geiler Preis. Viel Spaß damit. Dieses Handy macht wirklich Spaß. Note10+ mit Android 10 fühlt sich so langsam im Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
@chortya : Ja das denke ich auch, bin sehr gespannt, bekomme es am Montag, bin gespannt auf den Vergleich zum P30Pro, was ich momentan nutze;-)
 
Bei Media Markt, aber nur online.
 
Hommy schrieb:
Heybattery z.B. verkauft eine CN Version mit Playstore.
Kann jemand was zu dem Händler sagen?
Ich dachte die werden nicht mehr mit Playstore verkauft?

Kann nur sagen das ich einige andere Geräte da bestellt habe unter anderem OnePlus 7t und alles Problemlos war.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen in etwa 2 Wochen!
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hallo, ich fliege in Januar nach London, weisst jemand zufällig, wo man dort das Handy kaufen kann? Gruß
 
Ich habe es bei ebay gekauft. da stand aus den Niederlanden. Verkäufername heybattery.
bestellt / bezahlt am 12.12. und Ankunft mit DHL am 20.12.
war die 6/128 Version in grün. 577 Euro.
war ein Adapter für das Original NT dabei um es auf schuko zu bekommen und auch noch ein zusätzliches NT mit Euro Stecker das ich aber nicht benutze weil ich unsicher bin ob es sicher ist. Lieber original NT mit Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Beim Media Markt gibt's schon für 699 Euro 😄😄😄
 
Das ist aber ein Unterschied.
 
Ich fühle mich echt verarscht, aber ehrlich gesagt, was kann man noch von einem "Halbgerät" erwarten? Ich glaube Huawei will jetzt die Geräte einfach los haben, egal wie, ob Preis runter oder haufen unnötige Geschenke...
 
?? Für ein mate 30 ist 699 doch nicht wenig. Wenn es ein Pro wäre. Aber so.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
646
Cris
Cris
Cris
Antworten
14
Aufrufe
2.820
micha3681
M
Cris
Antworten
4
Aufrufe
873
Peter_HH
P
Zurück
Oben Unten