Bildschirmauflösung des Mate 40 Pro springt automatisch immer auf hoch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hennessy

Hennessy

Stammgast
438
Habe mittlerweile ein Mate 40 Pro und bin zufrieden damit.
Kann von euch bitte jemand Mal was testen. Wenn ich in den Einstellungen die Bildschirmauflösung auf "Standard" ändern will, springt die automatisch wieder zurück auf "Hoch".
Ist das bei euch auch so?
 
Empfohlene Antwort(en)
Fehler gefunden.
Hatte powergenie und hwaps deinstalliert. Wenn ich beide aktiviere kann ich auch die Auflösung wieder wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
@Hennessy bei mir funktioniert es so wie ich die Bildschirmauflösung einstellen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
@beljos OK danke. Dann steht mir wohl die Tage ein Hardreset an...
 
@Hennessy das könnte helfen. Oder ein wipe cache machen. Könnte vielleicht auch helfen.
 
Fehler gefunden.
Hatte powergenie und hwaps deinstalliert. Wenn ich beide aktiviere kann ich auch die Auflösung wieder wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
300
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
182
tj21
T
nobby50
Antworten
10
Aufrufe
485
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten