Firmware Update 11.0.0.162 für das Mate 40 Pro

Phos4

Phos4

Ambitioniertes Mitglied
38
Heute morgen gab es ein etwa 740mb großes Update auf die 11.0.0.162 Version.
Leider ohne jegliche Hinweise was verändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: tj21 und Peter_HH

Anhänge

  • Screenshot_20210204_155654_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210204_155654_com.huawei.android.hwouc.jpg
    599,1 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tj21
Hallo,

ich habe noch zusätzlich ein Update der Telekom bekommen.

Grüße Screenshot_20210204_180619_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Wenn mich nicht alles täuscht und nicht die App sich geändert hat, ist mein Audio per Bluetooth deutlich lauter und kräftiger geworden was idR durch so ein Update durchaus mal "nachgebessert" wird.

So gefällt es mir noch einmal besser. Vorher war es eher etwas dünner als gewohnt wie zB vom Mate 30 Pro oder P40 Pro.

Auch so scheint, meinem Eindruck nach, bei der Musikwiedergabe sich etwas beim Klang des Bass etwas angepasst zu haben, so das Ende nicht mehr so viel weggedrückt wird. Das ist aber - wenn ich überhaupt Recht haben sollte - marginal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phos4
Das mit dem Audio Verbesserungen seitens Bluetooth kann ich ebenfalls bestätigen.
Bei den normalen Anrufen, ist es gefühlt auch marginal besser geworden.
Kamera/Video habe ich nichts gefunden, was sich geändert hat. Ja war auch nicht erwähnt, aber es hätte ja sein können 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
@tj21, da hast du einen Provider Update erhalten.
 
Der AppAssistant hat nun einen Leistungsmodus.Der Würfel in der Mitte Aktiviert ihn.

Screenshot_20210206_183712_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und mclanecxantia
Bin mal gespannt wann Harmony OS kommen wird. Es hieß ja im April. Aber lassen wir uns da mal überraschen.
 
@blacky018, mache doch bitte für jeden neuen Update einen neuen Thread auf!
 
@schattenkrieger bei mir hat Celia auch vor dem Update funktioniert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
474
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
232
tj21
T
nobby50
Antworten
0
Aufrufe
331
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten