Hard Reset Hilfe für das Mate 40 Pro

Dark9

Dark9

Erfahrenes Mitglied
130
Moin Leute, hab heute das Mate 40 pro erhalten und leider habe ich irgendwie versucht Google Play zu installieren. Dann kam ein Software Update, welches ich ausführte.
Danach ging das Handy nicht mehr an. Hard Reset habe ich versucht, sa vibriert das Handy kurz und es erscheint am Display ein Roter Kreis mit Blitz.

Weiss mir einer zu helfen?

Danke
 
Aufladen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sicher? Es hatte 35%
 
@Dark9
Wenn du es aus machst.
Dann Lautstärke - drückst und festhälst und am PC hängst der eingeschaltet ist, kommt da der Fastboot Modus?
 
  • Danke
Reaktionen: Dark9
Danke dir, jetzt hat es geklappt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bevor mir der Mist wieder passiert, gibt es eine sichere Anleitung um GooglePlay zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Dark9 schrieb:
Danke dir, jetzt hat es geklappt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bevor mir der Mist wieder passiert, gibt es eine sichere Anleitung um GooglePlay zu installieren?

Nein stand heute kann man die Google Dienste nicht auf der Internationalen Version vom Mate 40 Pro laden, beim Chinesischen Modell funktioniert es hingegen...
 
@crashynut echt. Das ist mir neu. Wie soll das funktionieren? Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
471
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
232
tj21
T
nobby50
Antworten
0
Aufrufe
331
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten