Mate 40 Pro: Business Kalender 2 aktualisiert sich nicht mit Google Kalender

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 40 Pro: Business Kalender 2 aktualisiert sich nicht mit Google Kalender im Huawei Mate 40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,
Habt ihr noch Ideen??
Habe den BC2 Kalender auf dem Mate 40 pro installiert.... Auch die Verbindung zu den Googel Konten....
Das Problem... Er zeigt mir die Einträge nicht an!
Obwohl laut App die Synchronisation erfolgreich ist.

Bin etwas ratlos was ich noch machen soll....
 
Empfohlene Antwort(en)
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Sooo
Habe es gelöst....
Das Problem lag an dem "Gemeinsamen Kalender." Unter meiner googel email
Habe diesen wieder exportiert in die Email Adresse.
Jetzt zeigt er mir die Termine an!
Also geht doch....
 
Alle Antworten (6)
tecalote

tecalote

Guru
@Bibo1234 Ich hatte Dir übrigens auf Deinen anderen Thread geantwortet, HIER
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Hallo...
Ja gelesen.. Soweit klappt auch alles.... Nur beim Kalender hängt es noch..
Wenn ich vom mate 40 pro was Einträge wird es in meinem oppo angezeigt, anderes rum aber nicht...
Das versteh ich nicht
 
tecalote

tecalote

Guru
@DarkAngel hatte zu dem Thema mal irgendwo was gepostet, aber ich weiß nicht mehr genau wo.
Vielleicht meldet sie sich ja und kann Dir weiterhelfen.
Ich verwende Google Kalender nicht, drum weiß ich nicht viel darüber.
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Hallo...
Ja auch gelesen... Irgendwie soll das dann auch nicht recht klappen....
Wie gesagt.... Einträge im Mate 40 pro werden auf dem Oppo anzeigt... Mach ich am oppo Einträge kommt nix.
Auch die Daten die drin sind kommen nicht rein.....
Also raus geht, aber rein nicht.... 🤓🤓🤓🤓
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Eine andere Lösung als die von mir gepostete mit der App ICSx habe ich leider auch nicht.
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Sooo
Habe es gelöst....
Das Problem lag an dem "Gemeinsamen Kalender." Unter meiner googel email
Habe diesen wieder exportiert in die Email Adresse.
Jetzt zeigt er mir die Termine an!
Also geht doch....
 
Ähnliche Themen - Mate 40 Pro: Business Kalender 2 aktualisiert sich nicht mit Google Kalender Antworten Datum
5
0
1