Laufen Android Auto/Youtube/Youtube Music auf dem Mate 50 Pro?

MrFenders

MrFenders

Neues Mitglied
0
Servus alle miteinander,
da ich mit den Gedanken spiele mir wieder ein Huawei zu zu legen.
Gibt es Möglichkeiten die Apps zum laufen zu bringen?
Speziell Youtube ohne Werbung und Youtube Music?

Desweiteren, Android Auto gibt es möglichkeiten?
 
Android Auto gibt es doch eh nicht mehr!
Das macht nun alles Google Maps .
Und das geht ohne probleme .Du kannst Dich eben nicht anmelden ,der rest geht wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und tecalote
NeoZD schrieb:
Android Auto gibt es doch eh nicht mehr!
Das macht nun alles Google Maps .
Und das geht ohne probleme .Du kannst Dich eben nicht anmelden ,der rest geht wunderbar.
Was geht alles wunderbar? Kann ich etwa auf einem aktuellen huawei handy via google maps auf meinem auto display darstellen?
 
DAs meinst Du mit Android Atuo ,das kann ich dir nicht sagen ob es geht !Ich dachte Du meinst die app Adroid auto die auf dem Handy läuft.
 
Android Auto geht nicht, ist aber auch sinnlos. Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten.
 
Youtube und YouTube Musik laufen bei mir einwandfrei mit Youtube Vanced. Oder auch ReVanced. Einzig was seltsam ist das Videos bei Youtube wenn ich auf Pause drücke diese nach ein paar Sekunden selbstständig wieder starten. Diese Eigenart ist mit YouTube Vanced und auch ReVanced gleich. Auf dem p40 pro, die gleichen Apps installiert ist dies nicht der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
M II 26 schrieb:
Android Auto geht nicht, ist aber auch sinnlos. Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten.
Für die darstellung von z.b. google maps auf dem autodisplay gibt es etwas besseres als android auto?
 
Muss ich mir heute aben mal ansehen!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Thomas1965
Antworten
0
Aufrufe
81
Thomas1965
Thomas1965
NoFear69
Antworten
7
Aufrufe
140
tecalote
tecalote
P
Antworten
2
Aufrufe
281
pz800
P
Zurück
Oben Unten