Apps stürzen ab.

jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo alle zusammen.
Seit dem ich mein Mate 8 habe (2016) benutze ich u.a. die Apps "TVSpielfim" und "Vevo".
Seit 10 Tagen stürzt die App "TVSpielfim" beim Start sofort ab. Der Support von TV Spielfilm antwortete mir auf Anfrage: Das Problem mit Huawei Smartphones ist uns bekannt, wir arbeiten daran,
Als nun seit gestern auch noch die App "Vevo" ständig abstürzt bezweifle ich, dass die Macher von TV Spielfilm bei Ihrer App einen Fehler finden werden.
Sieht wohl so aus als ob es an der Hardware liegt. Oder?
Ist ein solcher Fehler evtl. bei Euch aufgetreten? Hat Jemand einen Tipp zur Abhilfe?

Gruß

jwe
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
677
Cris
Cris
A
Antworten
0
Aufrufe
2.257
arctica
A
bodobosch
Antworten
9
Aufrufe
1.445
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten