1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jwe, 19.05.2018 #1
    jwe

    jwe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen.
    Seit dem ich mein Mate 8 habe (2016) benutze ich u.a. die Apps "TVSpielfim" und "Vevo".
    Seit 10 Tagen stürzt die App "TVSpielfim" beim Start sofort ab. Der Support von TV Spielfilm antwortete mir auf Anfrage: Das Problem mit Huawei Smartphones ist uns bekannt, wir arbeiten daran,
    Als nun seit gestern auch noch die App "Vevo" ständig abstürzt bezweifle ich, dass die Macher von TV Spielfilm bei Ihrer App einen Fehler finden werden.
    Sieht wohl so aus als ob es an der Hardware liegt. Oder?
    Ist ein solcher Fehler evtl. bei Euch aufgetreten? Hat Jemand einen Tipp zur Abhilfe?

    Gruß

    jwe
     
    Cris- bedankt sich.
  2. Cris-, 19.05.2018 #2
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    jwe bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Apps stürzen ab." im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.