Huawei Mate 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Jahre 2016 sollte dies keine Probleme mit einem SmartPHONE bereiten - von daher ist die ironische Antwort relativ angemessen bzgl. der Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Nabend zusammen,

eine Frage habe ich zu der DUAL SIM Sache.
Gibt es die Geräte von Huawei ausschließlich als DUAL SIM oder gibt es die auch als SINGLE SIM?
 
Der Simschacht ist doch Dual, da ist es doch egal was du reinlegst.
 
Nur zu Klarstellung für andere.... DUAL SIM=2 Sim Karten können eingelegt werden. Dualer oder multi Simschacht kann man aussuchen ob man 2 SIM Karten einlegt oder eine SIM Karte und eine microSD. Man muss also entscheiden ob man DUAL SIM nutzt oder Single SIM + microSD Karte.
Wollte es nur mal sagen bevor andere User hier was falsch verstehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
What??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein meint bei vmall, nicht voll ;)
 
Ok. Dann nur noch was allgemeines. Gibt es schon ein spezielles Mate 8 Forum hier wo man z. B. Unterthemen platzieren kann. Fand ich immer gut. Da kann man ja auch da Thema Verkaufsstart in Deutschland etc. zusammenführen.
 
Erst wenn es offiziell in D verfügbar ist
 
edlover schrieb:
Erst wenn es offiziell in D verfügbar ist
Was wären denn da die Voraussetzungen? Bei uns gibt das die graue Variante für 599,-im Saturn und eine Freundin kann es bei sich im Laden (Cyberport) für 557,-ordern. Vielleicht lohnt es sich ja doch den Thread schon zu öffnen ☺
 
Ok, das Unterforum ist da. Ich zerpflücke jetzt den Thread hier in thematisch eigene Bereiche.
Stay tuned, geht bald weiter! :thumbup:


Edit:
Die Themen sind soweit angelegt, natürlich jetzt noch z.T. nicht unbedingt in direktem Zusammenhang. Dieser Thread bleibt lesbar aber geschlossen bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HMan33 und mahd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.009
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
776
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
848
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten