Huawei Mate 8 Display gelbstich

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mal die Möglichkeit ein Bild zu machen wo man es sieht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild wäre super.... Würde mich auch interessieren wie das aussieht.

ich versuche später auch eins von mir zu schießen.

hab nen screenshot gemacht finde darauf sieht man es nicht so ist auch minimal aber es stört...unten links beim makierten

Anhänge

• Screenshot_2016-02-22-13-55-57.png
    Screenshot_2016-02-22-13-55-57.png
    26,9 KB · Aufrufe: 366
Ein Screenshot bringt nichts, weil man es da drauf nicht sieht. Man muss davon ein Foto machen. Dann würde man es eventuell sehen....

ich meinte mit einem anderen Gerät das Telefon abfotografiern, wo man es sehen kann

Ok mach ich später nochmal und schick es dann.

Was mir leider auch bisschen negativ aufgefallen ist, das der obere linke Rand etwas heller ist als die Rechte Seite.

Sieht man sehr gut auf dem beigefügtem Foto. Einmal downloaden und in der Galerie öffnen.

Anhänge

• 1456148587529.jpg
    1456148587529.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 357
Mein Display hat zum Glück keinen Gelbstich und nach dem Update auf B152 ist auch das weiß nicht mehr rosa:)

Gruß Andreas

Habe heute nochmal mit einem anderen verglichrn und das andere hatte ein störenden gelbstich über das ganze Display. Mein weiß war da um welten besser. Software war die selbe. Bei mir taucht dieser gelbstich immer weniger auf. Entweder gewöhnt man sich dran oder es verschwindet langsam

Hab nen Bild von gemacht aber darauf sieht man das nicht so.. Es fällt auch mehr auf wenn die Display Helligkeit niedrig ist. Wenn die Helligkeit auf höchste Stufe ist fällt es kaum auf und hab das gefühl das es auch langsam weniger wird. Hab gelesen das der gelbstich durch den Kleber verursacht wird der noch nicht ganz abgehärtet ist. Behalte das aber noch im Auge.

Bei mir ist es nurnoch leicht links unten.Rechts unten ist wieder schön weiß.

Habe auch paar Filme über Nacht laufen lassen.

Beim Iphone 6s meiner Frau ist auch soein ähnlicher gelbstich vorhanden. Allerdings oben am Display bei ihr.

Mich stört es nicht mehr, vorallem nachdem ich gesehen habe, was für ein schönes weiß ich habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten