Huawei Mate 8: Leaks und Testberichte

Hier ein neuer leak der (angeblichen) Rückseite des Mate 8.
Huawei-Mate-8---new-leaked-photo-plus-older-image.jpg


Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve und don_giovanni
Die kamera sieht (sry) hässlich aus, die Rückseite sonst gut
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Da bin ich voll und ganz bei dir... die Kamera gefällt mir überhaupt nicht. Der runde Fingerabdrucksensor (wie auch beim Nexus 6p) sieht allerdings sehr gut aus. Das Alu sieht für mich sehr rau aus, aber wie die Oberfläche genau beschaffen ist, werden wir wahrscheinlich erst am 26.11 erfahren.
Hier noch ein Zitat aus einem aktuellen Bericht von androidpit.de: "Laut Xiaomi Today wird Huawei den Akku im Mate 8 sogar auf 4.500 mAh anheben, um wieder einmal ein Akkuwunder zu produzieren.".
Damit würde Huawei das Verkaufsargument vom Mate 7 nochmal bekräftigen, 4.500 mAh sind schon eine Wucht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und burner8
6"+ FHD+ Akku ≥ 4000mAh, das ganze so um die 500€ - da würde ich auch zugreifen :smile:
 
Hier noch zwei Bilder der Front:
4e853e14e82940b7b79186acdc441051-768x1024.jpg
abbed862093f40b583612278753732a4-768x1024.jpg

Hab ich auf einer russischen Seite gefunden. Angeblich die Front des Mate 8. Leider sieht man dank den Plastikteilen nicht viel...
 
Mich würde eher interessieren ob entlich USB Typ C verbaut ist. Das wäre ja mal ne richtig praktische Innovation die einem das handling im Alltag etwas erleichtert! Denn schnellere Prozessoren, bessere Kameras und Displays oder größere Akkus haben neue Modelle, gesehen zu ihren Vorgängern ohne hin meist. Wirkliche Innovationen gibt es kaum. Die letzte war der Fingerabdruck Scanner wenn ich mich recht entsinne.
Gruß, Bodo
 
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten :D .. darum hier nochmal drei neue Bilder, welche ich gerade entdeckt habe:
huawei-mate-8-1.jpg
huawei-mate-8.jpg

huawei-mate-82.jpg


Ich hoffe die extrem dünnen Displayränder, wie auf dem unteren Bild zu sehen, sind nicht wieder nur "Show" wie beim Mate S. Bei dem war es ja so, dass beim Einschalten doch deutliche schwarze Ränder erkennbar warn.
 
Ich hoffe da mal das Gegenteil, ich finde randlose Phones zwar hübsch, aber unpraktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich bin da etwas zweigeteilt.
Ein Rand macht es größer - > schlecht
Ohne Rand ist es schwer zu halten - > schlecht
Würde sagen 3 mm breiter ist auch egal aber höher sollte es nicht mehr sein.
 
Ich stehe auch schon in den startlöchern! Eigentlich hätte es ein xperia Z5 premium werden sollen. Aufgrund der Display Größe werde ich dich zum mate 8 greifen.
Dünne Ränder sind optisch schön aber etwas unpraktisch. Abgesehen davon das man das Handy kaum in die Hand nehmen kann ohne aufs Display zu packen, ist es durch dünne Ränder auch Bruch anfälliger bei einem Sturz. Samsung hat es mit dem edge gedöne ja auf die Spitze getrieben und versucht uns das auch noch als die Innovation überhaupt zu verkaufen..
Und da Optik nicht alles ist würde ich mir wünschen das das mate 8 nicht sooo randlos ausfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Mir persönlich ist die Optik die durch dünne Ränder erreicht wird schon wichtig, allerdings glaube ich auch wie von euch schon gesagt, dass es durch zu dünne Ränder zu Falscheingaben auf dem Display kommen kann. Vor allem bei der Größe des Mate 8.
Eine andere Frage... Hat jemand schon Erfahrungen mit Huawei Produkt Launches und kann mir sagen ob diese nur per Live Ticker verfolgbar sind oder überhaupt nicht oder sogar per Live Stream?
 
Offizielle Pressefotos geleakt! So sieht es jetzt also final aus:
Huawei-Mate-8-Leak1.jpg
huawei-mate-8-leak-1.jpg
Huawei-Mate-8-Leak_3.jpg
Huawei-Mate-8-Leak_2.jpg


Schickes Teil, wie ich finde :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, avfreak, PINTY und 3 andere
Kann schon hinkommen. Aber würde mir da nicht zu sicher sein ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.009
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
776
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
849
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten