Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

Das wären für die 32 GB-Version umgerechnet 372.€
Also wird die UVP bei uns wohl bei 399 € liegen.
 
James B. schrieb:
Das wären für die 32 GB-Version umgerechnet 372.€
Also wird die UVP bei uns wohl bei 399 € liegen.
Ich denke das werden wohl eher 499€ oder sogar mehr... ;)
 
Die 372€, bzw. 399€, sind ja nur für die 32 GB ROM /3GB RAM Version.
Wie man im Shop dort sieht, gibt es noch, 64 GB ROM /4 GB RAM
UND 128 GB ROM / 4 GB RAM.
Diese werden dan wohl entsprechend 499€ und. 599 € UVP haben.

Gruß,
Frank
 
Ab heute ist das Mate-8 in China ja vorbestellbar und wird dann in etwa in 1-3 Wochen ausgeliefert. Was ich lobenswert finde, dass beim Mate-8 alle LTE / 4-G Frequenzen dabei sind ( auch für DE ), auch dann , wenn man das Mate-8 in China kauft.
 
Heißt ich kann auch eines aus China bestellen und es hier ohne Einschränkungen nutzen?

Gruß
Sven
 
Richtig!
 
Nur dass in China nix mit Google ist! Also Vorsicht!
 
Google läßt sich auch nachträglich installieren ;)
 
Ein Kollege hat sich mal ein S4 in China gekauft und das war ein ganz schönes Geschiss mit Google.
 
Bei Huawei ist es das nicht.
 
Mit der Firma GIZOK in China habe ich Kontakt aufgenommen per E-Mail. Wenn man das Mate-8 dort bestellt dann ist Google Play nicht mit dabei, aber das ist für mich kein Problem, kann ich selber machen.
Problem ist, dass es nur die chinesische + englische Sprache für das Mate-8 aus China gibt ( momentan ).
 
Also, da scheint doch ein Missverständnis zu sein bzgl. Mate-8 Spracheinstellung. Klare Aussage jetzt von Firma GIZOK und Firma HONORMI, dass man die deutsche Sprache auch einstellen kann im Gerät. Ausgeliefert wird das Gerät aber nur mit der englischen Sprache eingestellt, wenn man von ausserhalb China bestellt. Die Garantiebedingungen habe ich auch angesprochen. Dazu sagen die beiden Firmen, ein (1) Jahr Garantie weltweit. Hm, bin mir nicht sicher was Huawei Deutschland dazu sagt..........

Ich interessiere mich momentan sehr für das titan-graue Mate-8, kommt aber leider nur mit 3 GB ROM ( 32 GB RAM ). Ich mag die anderen Farben nicht ( Champagner etc. ).

Zusammenfassend :

Mate-8 / titan-grau / 32 GB RAM / 3 GB ROM
Alle deutschen LTE Frequenzen vorhanden, auch B20 ( 800 MHz )
Deutsche Sprache kann man sich einstellen im Gerät
Google Play Store kann ich installieren plus Google Apps, in China-Geräten ist kein Google vorinstalliert.
Adapter für Euro-Stecker ist beigefügt
Garantie 1 Jahr
Gerät kostet etwa 600 USD plus 27 USD Express DHL

Als Handytasche nehme ich meine vorherige vom Mate-7, die Abmessungen sind gleich.

Fragezeichen ist der Zoll in Deutschland, keine Ahnung, aber so viel kann es nicht sein.
 
@jwg... Hast du bestellt? Wie hast du bezahlt? Bei Alibaba wird Titan Grau auch in 64 GB ausgeliefert. Nur PayPal verursacht wohl in China hohe Kosten für den Verkäufer...
 
Hallo Fuxxx ,

Nein, ich habe nicht bestellt, aber interessant, dass Du sagst, es gibt das Mate-8 in grauer Farbe auch mit 64 GB ROM und dann wohl mit 4 GB RAM. Ich schaue mir das nachher mal an.
 
Hallo Fuxxx ,
Also, ich habe bei ALIBABA geschaut und keinen Mate-8 in grauer Farbe mit 64 GB ROM und 4 GB RAM gefunden. Ausserdem kann man anscheinend nicht per PayPal bezahlen. Für mich kommt diese Online-Firma nicht in Frage.

Ich habe allerdings schon öfters Produkte aus China bestellt bei den Händlern GIZOK und HONORMI. Bei beiden Händlern kann man per PayPal bezahlen, wenn man das Mate-8 kauft.
 
Hallo jwg,
okay, vlt habe ich mich einfach verguckt...
Das mit PayPal wusste ich. Hatte mich aber unverständlich ausgedrückt...
Ja, jetzt kommen eh erst die ganzen Feiertage, da wollen wir mal schauen ob es sich lohnt zu warten, oder dann in China zu bestellen.
Habe erst vor zwei Monaten das Mate s gekauft. Top Gerät... Aber wenn man sich erstmal an einen sechs Zöller gewöhnt hat.... (hatte das Mate 7...)
Schaun mer mal...
 
jwg schrieb:
Hallo Fuxxx ,
Also, ich habe bei ALIBABA geschaut und keinen Mate-8 in grauer Farbe mit 64 GB ROM und 4 GB RAM gefunden. Ausserdem kann man anscheinend nicht per PayPal bezahlen. Für mich kommt diese Online-Firma nicht in Frage.

Ich habe allerdings schon öfters Produkte aus China bestellt bei den Händlern GIZOK und HONORMI. Bei beiden Händlern kann man per PayPal bezahlen, wenn man das Mate-8 kauft.
Habe mal das Mate 8 bei GIZOK bestellt...
Aber für mich kam nur das schwarze (graue) infrage...
Gold hatte ich beim Mate 7 schon und das schwarze Mate S sieht, meiner Meinung nach, besser aus...
Auch wenn ich ansonsten gerne die "fette Version" gehabt hätte.

Mal sehen ob alles klappt...
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.008
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
773
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
845
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten