Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

Wo sind denn in den letzten Beiträgen die ,,besonderen Angebote" oder wo geht es um die ,,Verfügbarkeit"?
 
  • Danke
Reaktionen: slowhand, diemike, mcfire und 3 andere
Das wollte ich auch gerade sagen und bitte euch deshalb wieder zum Thema zurück zu kommen. Für alles andere gibt es eigene Bereiche bzw. Die Kaufberatung.

LG
mcfire
 
Wobei der Händler mit Vorsicht zu genießen ist, einfach mal die Bewertungen lesen.
 
Ist zwar kein Mate 8 sondern das 9, aber bei Saturn zu 587 nach Abzug des Aktionsrabattes, wenn man über shoop bestellt nochmal 2% Cashback macht nochmal 11 EUR guter Preis wie ich finde.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.008
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
773
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
845
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten