Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

Ich sehe da aber 499,-
 
Ach so, 100€ werden nochmal abgezogen sobald das Mate 8 im Warenkorb liegt.

Edit:

Auch bei Mediamarkt bekommt man es Aktuell für 399€ (100€ werden erst abgezogen wenn es im Warenkorb liegt) aber im Laden vor Ort wenn sie noch welche haben, online ist es Ausverkauft. In Köln zB. Ist es noch in allen Filialen lagernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 sollen wohl im Warenkorb abgezogen werden. Das Angebot soll es wohl auch bei Media Markt geben. Quelle Monsterdealz.de

Edit; sorry Probleme beim laden, wurde ja schon geschrieben
 
...alles nur Hardware mit 3/32 GB.
 
Klar, sind ja auch Deutsche Händler die Geräte verkaufen die für den deutschen Markt gedacht sind. Dennoch ein guter Preis!
 
@mcfire, die Händler/Handelsketten werden inzwischen gelernt haben, dass die 3/32GB kaum noch gekauft werden.
Während ich vor etwa 3 Wochen beim MM nach der 4/64GB-Version gefragt habe, standen 2 andere Kunden dabei, die auch beide das 4/64er haben wollten.
Als es hieß, das "4/64GB gibt es bei MM nicht und kommt auch nicht rein", sind wir alle gegangen.
Ich habe das 4/64GB dann in der Bucht bestellt.
Das werden viele andere auch so machen.
So bleiben die dt. Händler auf den 3/32GB sitzen und verscherbeln die nun zum Niedrigstpreis - nur attraktiver werden sie dadurch nicht ... ;)
 
mcfire schrieb:
Bei Redcoon gibt es das Mate 8 aktuell für 399€. Das lohnt sich dich mal. Huawei Mate 8 White · Smartphone, Android, 32 GB, 6 Zoll
Lieben Dank für den Tipp, anstatt bei OTTO habe ich es nun dort bestellt, 80 Euro gespart. Die Geräte Versicherung habe ich auch über Redcoon geordert und der Preis gegenüber der OTTO Geräteversicherung ist zwar derselbe, allerdings ist nun auch Diebstahl inbegriffen.
Morgen soll es hier eintreffen, bei OTTO wäre es nächste Woche Mittwoch geworden.
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Europa (sprich: ohne zusätzliche Einfuhrsteuer/Zoll etc. zu zahlen) das Mate 8 NXT-AL10 4GB/128GB Mocha Gold bekommen kann?
 
Danke für den Tipp. Habe ich bestellt. Mal schauen wie die Abwicklung in Sachen Zoll/Einfuhrabgaben läuft...
 
@Roberts Da sollte theoretisch garnichts laufen, bzw. anfallen. Dafür dreht das Paket ja einen Umweg über Westeuropa und etwas länger unterwegs. Zumindestens steht es ja so in der Versandbeschreibung.
 
@Roberts Hallo, gibt es noch keine Erkenntnisse bei Dir?. Möchte mir auch das Mate8 64 GB bei UUOnline-Shop bestellen.
479 Euro für Mate8 mit 64 GB ist doch ein guter Preis. Media... nimmt im Moment 539 Euro für 32 GB.
renkrem
 
@renkrem
Stand der Dinge:
Ich bin PINTY's Rat gefolgt.
27.08.2016 Bestellung des Mate 8 4/128GB Mocha Gold
27.08.2016 UUOnline-Shop bestätigt Geldeingang
07.09.2016 UUOnline-Shop teilt mit,dass Ware versendet wurde
07.09.2016 Chronopost teilt mit das Versanddaten von UUOnline am 06.09.2016 übermittelt wurden
07.09.2016 Chronopost - Web Services Shipment ready to be shipped
07.09.2016 Chronopost - Sorting done at departure Depot - Sending supported by Chronopost, delivery in Progress
08.09.2016 Chronopost - Chronopost France Inbound linehaul scan - Scan location : TETHYS
08.09.2016 DPD - DPD Datenzentrum - Auftragsdaten übermittelt
08.09.2016 DPD - Roissy Cedex (FR) - Paket unterwegs.

Zwischenfazit: Gemessen an Bestellungen in Deutschland muss man Geduld mitbringen. Insbesondere die Zeit seit der Bezahlung einer angeblich im Lager befindlichen Ware und der tatsächlichen Versendung ist extrem lang. Die von UUOnline-Shop genannte Lieferzeit bei SF-Express-Versand von 5 bis 10 Werktagen erscheint utopisch. Ich gehe davon aus, dass das Mate 8 nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag ankommen wird. Das geht dann in Richtung 3 Wochen. Meines Erachtens ist das aber jederzeit akzeptabel, wenn dafür nicht noch Steuern/Abgaben anfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: renkrem
Habe mir eben mal bei UU Online die Preise fürs Mate 8 angesehen - samenhaft! :scared:
Bekomme Tränen in die Augen, wenn ich an meinen Kaufpreis denke. :bored:
[doublepost=1473424642,1473424021][/doublepost]
Roberts schrieb:
Danke für den Tipp. Habe ich bestellt. Mal schauen wie die Abwicklung in Sachen Zoll/Einfuhrabgaben läuft...
Zur gesamten Abwicklung (Lieferung, Zoll etc.) gibt es hier eine Blog-Info:
http://www.chinamobiles.org/threads/erfahrungsbericht-zum-uu-online-shop.49934/
 
Abschließendes Fazit UUOnline-Shop:
27.08.2016 Bestellung des Mate 8 4/128GB Mocha Gold
27.08.2016 UUOnline-Shop bestätigt Geldeingang
07.09.2016 UUOnline-Shop teilt mit,dass Ware versendet wurde
07.09.2016 Chronopost teilt mit das Versanddaten von UUOnline am 06.09.2016 übermittelt wurden
07.09.2016 Chronopost - Web Services Shipment ready to be shipped
07.09.2016 Chronopost - Sorting done at departure Depot - Sending supported by Chronopost, delivery in Progress
08.09.2016 Chronopost - Chronopost France Inbound linehaul scan - Scan location : TETHYS
08.09.2016 DPD - DPD Datenzentrum - Auftragsdaten übermittelt
08.09.2016 DPD - Roissy Cedex (FR) - Paket unterwegs.
12.09.2016 DPD - Raunheim (DE) - Paket unterwegs.
13.09.2016 DPD - Zustellungsort - Im Paketzustellzentrum.
13.09.2016 DPD - Zustellungsort - In Zustellung.
13.09.2016 DPD - Zustellungsort - Zugestellt

Mit der Zustellung hat alles geklappt. Zoll/Einfuhrabgaben waren nicht zu entrichten. Soweit alles gut. Wie im Zwischenfazit angemerkt, dauert der Versand relativ lang, dafür spart man Geld.

Das Gerät selber gibt mir leider Rätsel auf, aber das ist ein anderes Thema.
 
Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roberts, was heißt das?
Das Gerät selber gibt mir leider Rätsel auf, aber das ist ein anderes Thema.[/QUOTE]

Ich weiß, gehört nicht hierher hast du irgendwo darüber berichtet?

Gruß renkrem
 
Mit dem Link kommt nichts.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.008
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
773
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
845
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten