Mate 8 hat kein LTE

Erstmal vielen lieben Dank an euch alle für eure Geduld mit mir.
Ich denke auch das einfach was faul ist damit.
Es geht zurück und ich schaue nach einem anderen .Schade das die 32 gb nicht in Gold gibt, auch bei Amazon nicht
Viele Grüße
ephi
 
Also bei dir ist einiges eingestellt wo bei mir 'Nicht Definiert' steht.
Ich würde das Gerät ohne SIM drinn auf Werkseinstellung zurück setzen. Neu Starten ( auch ohne Sim) danach nochmals Reset und vor dem ersten Start die Sim einlegen und neu Starten ... Und auf die Konfig SMS warten. Oder mal ne SIM vom Kumpel, wenn möglich anderes Netz.
Wenn das auch nichts bring, folge der Empfehlung von Jake.
 
  • Danke
Reaktionen: ephi und Jake1
Habe einen LTE Vertrag bei vodafone und bekomme nur h+ rein, bin größtenteils nur deshalb auf das Rom umgestiegen....hat einer von euch ne Ahnung was ich falsch mache, bzw. ob es vllt doch an der Software liegt?
 
Welches Rom?
 
Ich bin momentan bei der C00B357...ich kenne solche Probleme gar nicht hatte bis vor kurzem ein p9 bei dem alles funktioniert hat....habe auch schon die Internet Einstellungen neu gemacht....das nervt total weiß echt nicht was ich noch machen kann :(

Ich schaue mir gleich Mal den Link an aber seit sechs Wochen Störung? Kann ich mir nicht vorstellen...
 
@ephi: hast du dein Gerät zufällig von Ebay.fr???
 
Zum Thema LTE bei AL10 Geräten. Screenshot aus dem Huawei XDA.
6de16aa4f71e027a32435a7754cbd95d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Sehr cool! Das hilft schon Mal wenn mir jetzt noch jemand nen Download Link spendieren kann und ganz vllt mit Na Anleitung (falls beim flashen irgendwas beachtet werden muss) dann Wäre ich wunschlos glücklich :) :D
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.009
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
776
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
849
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten