Nougat für Mate 8 - NXT-L29C432B560 - so sieht die Firmware aus

@Ralf66Vorpommerntja, keine bioligische Sensation...ich habe mir erlaubt, meine persönlichen Daten ein wenig zu 'optimieren'! Und ich habe tatsächlich niemals 'Hand angelegt' an der Software...sei's drum, es wird eine Akte X bleiben! Danke auf jeden Fall für den aufgezeichneten Lösungsweg, der hoffentlich Erfolg bringt!
 
Ist vielleicht der Account vom Sohnemann[emoji41]
 
Guten Tag,
seid dem letzten Update bin ich überhaupt nicht mehr glücklich mit dem besten Handy aller Zeiten. Alle paar Tage fährt das Handy komplett runter, ich habe einmal fast verschlafen...... Und dann ich habe immer Neustarts in unregelmässigen Abständen. Manchmal auch mitten in einem Spiel oder sonstiger Nutzung. Ich habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber auch kein Erfolg. Hat jemand eine Idee ?
 
So ich habe es jetzt geschafft mit dem Rollback und bin wieder auf nxt-l29c432b192. Diese wurde mir als Update angeboten nachdem ich auf nxt-l29c432b180 zurück gegangen bin. Doch jetzt heisst es immer im den Einstellungen unter dem Updateprogramm keine Updates. Auch im HiCare V2.0.4.301_OVE gibt es unter Service -> Erstanwender der BS-Aktualisierung / keine Aktualisierungen verfügbar. Daher habe ich mir gedacht im Play Store gibt es eine neuere HiCare V5.0.3.300 vielleicht geht es mit dieser. Aber auch da unter Service -> Softwareaktualisierung / keine Aktualisierung verfügbar. Ok, HiSuite installiert und dort unter Systemaktualisierung kommt die Meldung "Sie verwenden nun die neuste offizielle Entwicklerversion Aktuelle Version: NXT-L29C432B192(Offiziell)

Habe ich jetzt doch wieder eine Entwicklerversion und keine Endanwender und wird mir so jetzt auch über die HiCare App nicht die neuste Version angeboten?
 
@SirClaude Ich bin schon seit Wochen wieder auf der C432B192. Die 560 wurde mir die ganze Zeit als update angeboten. Seit ca. einer Woche jedoch nicht mehr. Als wenn Huawei die Firmware aus dem Verkehr gezogen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude
Also ich hab ein Rollback auf die C432B320 gemacht, nachdem ich auf der B560 gewesen bin. Soweit alles gut. Nach dem starten dann das Angebot des Update auf B330 - gemacht. Nun bietet er mir wieder die B560 an. Ich lass es aber erstmal, weil der Akku und MM schon länger hält.
 
@kniffo80 Du hast nicht per Zufall noch die Full B330?
Denn die ich jetzt heue Abend genommen habe gingen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die 330 gibt es meiner Meinung nach nicht als Full. Ich hab die B320 genommen, danach wurde mir das 330er Update per OTA angeboten.
 

Ähnliche Themen

BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
839
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.003
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
766
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten