Seltsame Füße

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
In meinem Display werden seltsame Füße abgezeigt, siehe Bild mit gelbem Rahmen.
Wie bekomme ich die Füße weg?
 

Anhänge

  • fuesse.jpg
    fuesse.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 639
Glaube das ist dieses HiCare. Einfach abstellen.
 
Da finde ich nichts zum Abstellen.
 
Das ist der Schrittzähler von der Gesundheitsapp. Entweder deaktivieren bzw. die Benachrichtigungen der App abschalten oder komplett deinstallieren.
 
Danke, aber der Link bringt leider keine Hilfe, weil ich auf meinem Mate 8 keine App "Gesundheit" finde.
"HiCare" ist keine Gesundheits-App.
 
Die hatte ich auch, habe in der "Gesundheit" App unter Einstellungen den Schrittzähler deaktiviert, nach einem Reboot waren dann die Füße im Sperrbildschirm weg.
@AndroMe, ist dein "Gesundheit" App evtl ausgeblendet? Auf dem Display mal die Finger auseinander ziehen, dann siehst Du ja ob und welche Apps ausgeblendet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ishikesha und AndroMe
@JasonMason
Alles verstanden, danke.
Ich habe mein Mate 8 komplett abgesucht und definitiv keine App "Gesundheit" gefunden, auch nicht bei den ausgeblendeten.
Vielleicht habe ich sie anfangs gelöscht, weil ich sie als überflüssig angesehen habe, ohne den Schrittzähler zu deaktivieren.
Deshalb möchte ich sie nun neu installieren und danach den Schrittzähler deaktivieren.
Mal sehen, ob das klappt.
Leider finde ich die App nicht, kann mir jemand bitte einen Link dazu geben?
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Dann ist es ja ok. Bei der C636B320 ging es nicht. Super.
 
Deswegen gibt es ja auch die B321 der diesen Fehler behebt
 
Ich habe die Füße auf meinem NXT-L29 / Firmware NXT-L29C185B320 FULL so wegbekommen, wie ich es weiter vorher im Thread beschrieben habe.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
  • AndroMe
Antworten
4
Aufrufe
1.100
AndroMe
AndroMe
pomoleh
Antworten
2
Aufrufe
827
pomoleh
pomoleh
Zurück
Oben Unten