Seltsame Füße

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seltsame Füße im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
AndroMe

AndroMe

Lexikon
In meinem Display werden seltsame Füße abgezeigt, siehe Bild mit gelbem Rahmen.
Wie bekomme ich die Füße weg?
 

Anhänge

Kaleidoscope

Kaleidoscope

Erfahrenes Mitglied
Glaube das ist dieses HiCare. Einfach abstellen.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Da finde ich nichts zum Abstellen.
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Das ist der Schrittzähler von der Gesundheitsapp. Entweder deaktivieren bzw. die Benachrichtigungen der App abschalten oder komplett deinstallieren.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Danke, aber der Link bringt leider keine Hilfe, weil ich auf meinem Mate 8 keine App "Gesundheit" finde.
"HiCare" ist keine Gesundheits-App.
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Die hatte ich auch, habe in der "Gesundheit" App unter Einstellungen den Schrittzähler deaktiviert, nach einem Reboot waren dann die Füße im Sperrbildschirm weg.
@AndroMe, ist dein "Gesundheit" App evtl ausgeblendet? Auf dem Display mal die Finger auseinander ziehen, dann siehst Du ja ob und welche Apps ausgeblendet sind.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@JasonMason
Alles verstanden, danke.
Ich habe mein Mate 8 komplett abgesucht und definitiv keine App "Gesundheit" gefunden, auch nicht bei den ausgeblendeten.
Vielleicht habe ich sie anfangs gelöscht, weil ich sie als überflüssig angesehen habe, ohne den Schrittzähler zu deaktivieren.
Deshalb möchte ich sie nun neu installieren und danach den Schrittzähler deaktivieren.
Mal sehen, ob das klappt.
Leider finde ich die App nicht, kann mir jemand bitte einen Link dazu geben?
Danke!
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Dann ist es ja ok. Bei der C636B320 ging es nicht. Super.
 
S

Stefan38

Erfahrenes Mitglied
Deswegen gibt es ja auch die B321 der diesen Fehler behebt
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Ich habe die Füße auf meinem NXT-L29 / Firmware NXT-L29C185B320 FULL so wegbekommen, wie ich es weiter vorher im Thread beschrieben habe.