Huawei P9 lite "Füße" im Sperrbildschirm entfernen

D

Dolor

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,
ich glaub ich war in jeden Menü vom P9 Lite finde aber nichts womit ich die Füße aus dem Sperrbildschirm bekomme.
In der Gesundheitsapp kann ich es nur für das Benachrichtigungsfeld deaktiveren und im Benachrichtigungsmanager hab ich alles deaktiviert, aber die Füße bleiben hartnäckig da :(
Die App möchte ich ungern deinstallieren, hat jemand einen guten Tipp parat?
 
welche app denn genau? vlt ne Einstellungssache in der app selbst ??
 
Die App heißt nur "Gesundheit" in der App kann man wie gesagt nur das Benachrichtigungsfeld dekativeren. Im Sperrbildschirm sind weiterhin die doofen Käsefüße wo die Schritte hochzählen.
 
Wenn es in deine Benachrichtigung ist gedrückt halten, dann öffnet sich die Gesundheits App dann auf Sperrbildschrim deaktivieren. Und schon isses weg
 
Ich hab sie ausversehen deinstalliert. [emoji16]
Da waren die Füße auch weg, mich haben sie auch gestört.
Auf dem Speicher liegt im System zwar noch die .apk, diese lässt sich allerdings nicht installieren. Im Store gibt es sie auch nicht, hat da ggf. jemand eine Idee, wo man die Gesundheits App wieder her bekommt?
 
Snake89 schrieb:
Wenn es in deine Benachrichtigung ist gedrückt halten, dann öffnet sich die Gesundheits App dann auf Sperrbildschrim deaktivieren. Und schon isses weg
Das hab ich ja schon gemacht alles auf deaktiviert und es ist trotzdem auf dem Sperrbildschirm noch da :( naja wenn sich keine Lösung findet wird die App deinstalliert.

@Spooner82 evtl. muss in den Optionen aktiviert werden das du fremde Apps installieren darfst, war zwar bei mir von Anfang an aktiv aber evtl. ist es bei dir aus,
 
Nee, das ist bereits aktiviert. [emoji6]
 
Dacht ich mir :)
 
Mach den Haken weg und starte das Handy mal Neu
 
Hab sie auch deinstalliert, anders gingen sie nicht weg vom lockscreen (alles deaktiviert,keine Berechtigungen) und nervten (Neustart leider nicht probiert). Schon gemein immer sehen zu müssen, wie wenig man sich bewegt:winki:
 
Unter Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Smart Cover kann man "Schrittzähler anzeigen" ausschalten. Durch Zufall entdeckt...

Edit.... sorry, geht doch nicht, was für ein Mist ;)

Gruß, matsches
 
Ich habe die App deinstalliert und damit waren auch die Füße weg.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
444
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
332
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
Zurück
Oben Unten