1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uhscale, 23.01.2017 #1
    uhscale

    uhscale Threadstarter Android-Experte

    Hallo Huawei,

    da ja hier fleissig Informationen gesammelt und an Huawei übermittelt werden, möchte ich doch gerne folgendes Erfragen:

    Wann kommt ein Update für das Porsche Mate 9?

    Es bestehen eklatante Probleme mit der Helligkeitssteuerung -> das melden einige andere User auch und in anderen Foren.
    Beim telefonieren aktiviert sich immer wieder das Display was zu ungewollten Fehleingaben führt. Berichtet auch jemand auf der Androidnews.de
    Wann kommt volTE und Wifi Calling?

    Über die Hotline von Huawei bekommt man diese Informationen nicht. Einerseits wird behauptet, dass volTE es bereits gibt, ist aber nicht so. Belegt mit einem, Screenshot. Wifi Calling -> unbekannt und die anderen Probleme weiß auch niemand Bescheid.

    Ich bin jetzt kurz davor das Gerät abzugeben, da mich besonders die Helligkeitssteuerung nervt. Es kommt ein Anruf und ich erkenne nicht, wer es ist. Das Display braucht Sekunden bis es aufhellt.
     
  2. MarkusK, 23.01.2017 #2
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Dein Probleme wurden hier bereits diskutiert und ein Thread hierzu reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, weshalb ich hier schließe,
    Probleme des Huawei Porsche Mate 9
     
    avfreak und Dr.No haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem nach Oreo Update Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum 16.04.2018
Mate 9 pro versus Mate 9 -unterschiedliche Videochatqualität Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum 11.12.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.