Mate 9 Porsche Design Huawei Mate 9 Porsche Design - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orgh.4873 schrieb:
AndroMe
OLED-Display 2k plus edge und porsche design 6gb ram 256GB interner Speicher speziellen Benutzeroberfläche und einem Graphit-beschichteten Gehäuse mehar nicht kostet 1395 Euro :lol:
Toll!
Da ich nicht Porsche sondern Corsa fahre, brauche ich das M9 in der PD-Version dann wohl eher nicht.
Es würde sonst evtl. den Zeitwert meines 12 Jahre alten Corsa übersteigen ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Hat das Edge-Display wenigstens besondere Funktionen oder ist es nur Kosmetik?
 
nur Kosmetik
 
Beim Note 4 hatt doch Edge eine spezielles Feature, da sollte Huawei auch was schaffen.
 
burner8 schrieb:
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Der Preis fürs Mate 9 PD ist ja lächerlich!Nur weil Porsche drauf steht 1400 Ocken..sind die grössenwahnsinnig geworden oder was?

Tja, kann man so sagen.
Leider geht da der Trend hin. Huawei läuft nur hinterher.

Wobei ich denke, dass den letztendlichen Preis Porsche bestimmt hat. Ohne Porsche im Nacken hätten sie sicherlich den Preis weiter unter 1000 Euro gesetzt.

Das schlimme, das ich befürchte, ist, dass es trotz des untopischen Preises seine Käufer finden wird. Das Pixel Phone soll sich ja auch besser verkaufen als das letzte Nexus.

Da kann man sich jetzt aber auch nicht wirklich drüber aufregen.;):D
Die Porsche-Design-Produkte sind nun mal für die etwas dickeren Brieftaschen und da kann ein PD-SP nicht einfach mal nur ein paar Euro kosten.
Die haben ja nur so tolle Teile..:

Porsche Design

Sie Specs gehen auch etwas über das berichtete hinaus und ein Grafit-Metallgehäuse ist auch nicht ohne..:

Porsche Design Huawei Mate 9 | Porsche Design
[doublepost=1478288893,1478288503][/doublepost]Wobei ich die Specs jetzt auch nicht mehr ganz so ernst nehmen kann.:D
 

Anhänge

  • 2016-11-04.png
    2016-11-04.png
    23 KB · Aufrufe: 349
Hatten die nix von 6 gb ram gesagt?
 
@Wikosigns75
Huawei Mate 9 Porsche Design hat 6 gb ram nicht das mate 9 mit 5.9 zoll.
 
PINTY schrieb:
Beim Note 4 hatt doch Edge eine spezielles Feature, da sollte Huawei auch was schaffen.

Falsch!

Das sind zwei komplett verschiedene Geräte, das Note 4 ist NICHT! das Note Edge
 
Bitte beim Thema bleiben!
 
Erstes Hands-ON: :razz:
 
So, mein Mate 9 Porsche Design ist gestern am späten Nachmittag auch angekommen bei mir. Sieht echt toll aus das Gerät und es ist doch deutlich "handlicher" als das Mate 9 das noch neben mir liegt. Was mir beim kopieren von Musik auf das Gerät aufgefallen ist, war das dies echt rasend schnell ging und auf jeden Fall deutlich schneller als beim Mate 9. Ich werde jetzt dann mal fertig einrichten und dann weiter berichten wenn`s gewünscht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77, burner8 und RS1977
Glückwunsch! :)

Ich habe auch eins gestern bestellt, konnte aber nur DHL Standard auswählen. Habe bisher keine weitere Info zur Lieferung.
Wie lange hat deine Lieferung gedauert?

Mich würde die Displayqualität und der Software-Stand deines Porsche-Handys interessieren :)

Vielen Dank im Voraus und viel Spass mit dem seltenen Stück!

p.s. wenn ich das Handy habe fahr ich zum Bekannten und leih mir den Porsche ... ich selber werde meine Marke nie verlassen :smile:
 
Bei mir hat es mit DPD Classic nach Österreich genau 2 Tage gedauert. Die Display Qualität ist echt der Hammer. Und wie oben geschrieben, habe ich den Verdacht, das der interne Speicher ein schnellerer sein muss als beim "normalen Mate 9".
Softwarestand ist : Android 7.0, Sicherheitspatch vom 1.11.2016, Kernel 4.1.18-g307

Und ich bleib meiner Marke treu - PORSCHE :flapper::drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Dann gleich nochmal Glückwunsch :lol:

... und vielen Dank für die Auskunft!

Grüße
 
Hier noch ein Bildchen...:cool2::love:
 

Anhänge

  • DSC01021.pdf
    4,6 MB · Aufrufe: 238
Hi, hab auch das Gerät bekommen. Sehr schönes Display und super handlich. Echt besser als das Mate 9. Nur mit dem Fingerscanner hab ich noch so meine Handling Probleme. Aber das wird sich geben. Es wurde soeben auch ein Update installiert.
Was aber mir sofort aufgefallen ist: Kein VolTE und Wifi-Calling mehr. Einfach weg die Optionen. Habe VF und D1 Karte drinnen. Kann das jemand bestätigen?
 
uhscale schrieb:
Es wurde soeben auch ein Update installiert.
Hmm.. bei mir kein Update vorhanden. Was für eines hat es dir angezeigt ?
 
Hattet Ihr denn eine Versandbestätigung bekommen?
 
B138 wurde installiert.
Ja haben eine Versandbestätigung bekommen. Tag früher sozusagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.695
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.358
burner8
burner8
Ganassi
Antworten
17
Aufrufe
5.531
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten