Mate 9 Porsche Design Huawei Mate 9 Porsche Design - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Jetzt kommt Licht ins Dunkel. Das Mate 9 gibt es als Prestige Edition mit Porsche Design, 2K 5,5Zoll Edge Display. Sehr hübsch :drool:

PD_Front%20Back_678x452.png

Das wird nicht billig :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
1395 EURO ist mal eine Ansage :oops:
 
Wie sieht es mit einem eigenen Diskussions-Thread aus? Ich würde gerne aus unserem Newsbeitrag darauf verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, AndroMe, AlicaFabienne und eine weitere Person
Schade, das Mate 9 als Porsche-Edition mit 5,5 Zoll wäre genau mein Ding gewesen. Aber fast 1400 € für so ein blödes Autologo, das kommt nicht in Frage, bzw. wird auch kaum einer zahlen. Somit bleiben 5,5 Zoll im Huawei-High-End-Segment leider weiterhin recht dünn.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Mocha, AlicaFabienne und 2 andere
Och nein :sad:
Das Porche-Huawei wäre genau das richtige gewesen!
5,5 Zoll, tolles Design, Scanner im homebutton vorne, im Prinzip stimmt eigentlich alles...
Eigentlich, wenn da der Preis nicht wäre. Gut 1400€ sind dann doch zuviel des guten.
Naja, dann bleib ich eben bei meinem Samsung.
 
Ja, bin auch verliebt in die Porsche Design Edition.:love:
Das ist eigentlich der perfekte Mate S Nachfolger.
Für mich das Mate S2 :rolleyes2:
 
Die Hardware des Mate S (und wohl auch der Porsche-Edition des Mate 9) ist klasse. Kann man bloß hoffen (oder besser davon ausgehen?), dass der Preis in Jahreslänge drastisch fallen wird.

Laut Newstext ist es nur begrenzt vorhanden.
Glaube dass der Preis hier fallen wird.
Aber das ShotX, das war ja mal extrem günstig zu bekommen damals.
 
Die Porsche Edition wird schneller ausverkauft sein als man den Namen ansprechen kann. Ist eben ein Prestige Objekt.

Aber 699 fürs normale... Ich weiß ja nicht.
Klar, immer noch 150 billiger als das Note 7, dafür neue Technik, aber die 850 waren auch übertrieben teuer beim Note.

Der Vergleich mit Apple hinkt, da Apple eben den Monopol für ios hat.
Letztes Jahr hatten wir 599euro, ebenfalls aktuellste und neuste Technik. Jetzt kommt eben die Kamera dazu....
Bei 649 hätte ich noch gesag, ja wohl...passt... Aber gleich 700euro und dann immer noch "nur" full HD?....
 
Kommt es dir wirklich auf die 50 € drauf an?!
 
Warum eigentlich ausgerechnet Porsche? Warum nicht Ferrari, BMW oder Mercedes oder von mir aus Audi?
 
Passt vom Design her am besten zusammen

Huawei hat schon länger Porsche Design im Visier ;)
b4222a77ec3ba7e5d87ded92e8e1464f.jpg

Schaut mal auf die Schriftart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@burner8
ich hatte beide in den händ für mich das 5,9 zoll das mate 9 porsche design ist mir viel zu teuer.
 
Der Preis fürs Mate 9 PD ist ja lächerlich!Nur weil Porsche drauf steht 1400 Ocken..sind die grössenwahnsinnig geworden oder was?
 
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Der Preis fürs Mate 9 PD ist ja lächerlich!Nur weil Porsche drauf steht 1400 Ocken..sind die grössenwahnsinnig geworden oder was?

Tja, kann man so sagen.
Leider geht da der Trend hin. Huawei läuft nur hinterher.

Wobei ich denke, dass den letztendlichen Preis Porsche bestimmt hat. Ohne Porsche im Nacken hätten sie sicherlich den Preis weiter unter 1000 Euro gesetzt.

Das schlimme, das ich befürchte, ist, dass es trotz des untopischen Preises seine Käufer finden wird. Das Pixel Phone soll sich ja auch besser verkaufen als das letzte Nexus.
 
Was mich meisten an dem Porsche Design Model stören würde ich der fette Schriftzug auf der Vorderseite. Das geht gar nicht meiner Meinung nach..
 
Muss ja auffallen, wofür man so tief in die Tasche greifen musste [emoji16]

... Damit es auch bloß jeder sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
finde das Gerät nicht uninteressant, allerdings vom Design doch etwas zu nah an meinem (defekte) 3 Jahre alten HTC One Max. Und das 2mm Bezel muss late2016 auch nicht mehr sein..
 
Hermes schrieb:
Was mich meisten an dem Porsche Design Model stören würde ich der fette Schriftzug auf der Vorderseite...
Welchen FUNKTIONALEN Mehrwert hat das M9 PD i. V. zum "normalen" M9 eigentlich?
 
AndroMe
OLED-Display 2k plus edge und porsche design 6gb ram 256GB interner Speicher speziellen Benutzeroberfläche und einem Graphit-beschichteten Gehäuse mehar nicht kostet 1395 Euro :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.693
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.356
burner8
burner8
Ganassi
Antworten
17
Aufrufe
5.527
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten