Abschied aus dem Mate 9 Forum

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abschied aus dem Mate 9 Forum im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
sensor99

sensor99

Dauergast
Moin

Da ich seit einiger Zeit zufriedener Besitzer eines MATE 20 PRO bin, möchte ich mich hier von euch verabschieden.
Ich werde sicher mal reinschauen, aber mehrheitlich im MATE 20 PRO Forum unterwegs sein.

Besten dank an die Mods, für eure unendliche Geduld allgemein und besten Dank an Alle, die den Anderen jeweils helfen.
Dieses Forum ist einfach der HAMMER...

Bleibt alle gesund und glücklich...

Uf Wiederluege aus der Schweiz,

sensor99 aka Rolf
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Uf Wiederluege us Friburg :)


VG
DOC
 
tecalote

tecalote

Philosoph
@HerrDoctorPhone
Würde mich dann nur noch zusätzlich interessieren, wann im Zuge des Speckessens das Brot an die Reihe kommt :)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@sensor99

Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Vielleicht magst du bei Gelegenheit mal bereichten, wie der Umstieg für dich war. Kann ja sein, dass zufällig jemand auch langsam mal wechseln muss / will und noch nicht so weiß, welches das Neue wird.
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Viel Spaß mit Deinem Mate 20 Pro, Rolf. Möge es Dir ein ebenso zuverlässiger Begleiter sein wie es das Mate 9 war.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@DarkAngel
Das geht nicht. Das Mate 9 ist einfach ein spitzenklasse Ausrutscher von Huawei gewesen.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ja, das Mate 9 kann man schon als genialen Ausrutscher bezeichnet. Es ist einfach von vorne bis hinten ziemlich gelungen. Es ist ein Allrounder, der seinesgleichen sucht. Trotz seines Alters kommt es erstaunlich gut mit seinen aktuellen Zeitgenossen mit.
Huawei selbst hat dies wohl auch erkannt und versorgt es auch weiterhin brav mit Updates :1f60e:
Auch hier auf AH ist der Mate 9 Bereich für sein Alter noch erstaunlich lebhaft :1f44d::1f44d:

Und auch die Kamera kann immer noch begeistern.
 

Anhänge