Akkutausch-Kosten?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hi, weiß jemand was ein Akkutausch kostet beim Mate 9 und ob das gleich vor Ort im Huaweistore vorgenommen wird?
Komme aus Berlin.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ruf doch einfach im Store an. Dann weißt du was es kostet und ob die das machen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Rieselrass Huawei macht das auf jeden Fall, ansonsten gibt's bei jedem größeren Mediamarkt oder Saturn eine Handyreparatur Abteilung - dort muß man jedoch mit mindestens 120 Euro rechnen.
Oftmals wird Akku zusammen mit Display getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, DarkAngel und beicuxhaven
Schau doch bei HiCare. Da stehen die Preise
 
warum wird das display mit ausgetauscht?
 
@MachineHead Nicht immer.
Beim P9 ist Display und Akku im Original ein Set.
Beim Mate oder anderen Huawei Modellen weiß ich es nicht, wie es im Original ist - weil ich es noch nicht gebraucht habe.

Beim P9 wurde es von "Bastlern" auch getrennt getauscht. Aber manchmal hat danach das Display nicht richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und juni
Beim Mate 9 kann man den Akku einzeln tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
677
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten