1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rieselrass, 09.11.2018 #1
    Rieselrass

    Rieselrass Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    gibt eine Möglichkeit die Namen der Apps umzubenennen ohne den Nova Launcher, wenn ich den Huawei Standardlauncher nutze?
    Die App DesktopVizualisierer funktioniert nicht mehr.
     
  2. okadererste, 09.11.2018 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Nein geht nicht.
    Warum auch.
     
  3. pava35, 09.11.2018 #3
    pava35

    pava35 Erfahrener Benutzer

    Gesichtsbuch, Zwitscher, ist doch nett.
     
  4. Rieselrass, 09.11.2018 #4
    Rieselrass

    Rieselrass Threadstarter Android-Lexikon

    Von was redest du????
     
  5. MikeFRG, 10.11.2018 #5
    MikeFRG

    MikeFRG Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum müssen App Namen geändert werden?
     
  6. Rieselrass, 10.11.2018 #6
    Rieselrass

    Rieselrass Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hasse Gegenfragen!!! Bitte antworten auf meine Frage
     
  7. vergilbt, 10.11.2018 #7
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Weil zum Beispiel manche Apps so sinnfreie Namen haben wie " File Explorer Pro Deluxe" und dann im drawer eh nur zu lesen ist "File Expl..." und dann kommt der Zeilenumbruch.

    Verstehe den OP voll und ganz, kann aber leider nichts inhaltlich beitragen, weil ich kein Huawei habe.

    PS: beim OnePlus 6t geht es
     
    MikeFRG bedankt sich.
  8. Rieselrass, 10.11.2018 #8
    Rieselrass

    Rieselrass Threadstarter Android-Lexikon

    Warum antwortest du dann hier im Huawei Mate 9 Forum???? Sorry, bist hier leider absolut keine Hilfe!
     
  9. vergilbt, 10.11.2018 #9
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Und du glaubst wirklich, das du in diesem Ton noch Hilfe bekommen wirst?
    Ich habe versucht, einfach (und das ist der Sinn eines Forums) zu kommunizieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2018
  10. okadererste, 10.11.2018 #10
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Fassen wir es kurz.
    Nein es geht nicht. Wenn es für dich lebensnotwendig ist musst du Nova oder ein anderen Launcher nehmen.
    @vergilbt bitte die letzte Zeile löschen !!!
     
  11. Onslaught, 10.11.2018 #11
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Wenn das hier nicht in einem gesitteten Ton weitergehen kann, kann ich den Thread auch schließen.

    Mit dem momentanen Verlauf dürfte jedenfalls keinem geholfen sein.

    Das extreme hab ich jetzt mal gelöscht und hoffe, das hier alle mal ein wenig durchatmen und dann in einem ruhigeren und sachlichen Ton weitermachen.
     
    beicuxhaven und okadererste haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen Huawei Mate 9 Forum 07.11.2018
Benachrichtigungs-LED nicht bei allen Apps??? Huawei Mate 9 Forum 24.07.2018
Benachrichtigung Deaktivieren (über andere Apps) Huawei Mate 9 Forum 09.06.2018
Ordner-Übernahme von Stock Launcher -> Nova Launcher? Huawei Mate 9 Forum 12.05.2018
Samsung Galaxy Apps startet nicht Huawei Mate 9 Forum 29.03.2018
Streaming Apps beenden sich wenn Display aus ist Huawei Mate 9 Forum 23.03.2018
[Nach OREO Update] löschen sich ständig Apps Huawei Mate 9 Forum 14.01.2018
Android Oreo, installierte Apps auf den Homescreen Huawei Mate 9 Forum 26.12.2017
Du betrachtest das Thema "Apps umbenennen ohne Nova?" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.