Autosync nicht mehr möglich

S

Snuffy

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass in meinen Konteneinstellungen das Autosysnc nur noch schemenhaft dar
gestellt wird, und ich es nicht mehr aktivieren kann.
Hat(te) jemand evtl. das gleiche Poblem und hat einen Lösungsvorschlag parat?

Vielen dank

Gruß

Kai
 
Lösche das Konto und neu erstellen. Erst mal so, wenn nicht dann löschen, Cache mit Power und lauter,dann neu erstellen.
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Habe schon das Konto gelöscht und neu erstellt, und habe nun das neue Problem, dass er mein Konto nicht mehr im Kalender hinzufügen kann.
Auch komme ich nicht in den zum Wipe, er sagt immer, dass er kein Update gefunden hat.

Irgend eine neue Idee,
außer Werksreset???

Gruß

Kai
 
Du hast laut und leiser plus Power gedrückt. Nur lautet und Power halten.
 
Dumme Frage, aber der Stromsparmodus ist nicht zufällig aktiviert? Dieser blockiert leider ein paar Einstellungen, unter Anderem auch diese.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.366
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
431
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
Zurück
Oben Unten