BANNER Benachrichtigungen

B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem... Wenn ich ein Nachricht bekomme (Whatsapp oder Telegramm) kommt das als Banner von oben auf Display fallend. Ich stelle die Einstellungen um ( Banner aus- auf App Einstellungen und Telefon eigene Benachrichtigungseinstellungen) dies ändern sich von Geister Hand wiedewr um.

Einzigste Möglichkeit bleibt die Benachrichtigungen abzuschalten aber denke ist nicht der Sinn der Sache..

Hat jemand das gleiche Problem ?
 
Ja ich . Kriege WhatsApp immer doppelt . Nervt total. Warte auf die 363,vielleicht ist es da besser
 
  • Danke
Reaktionen: Barracuda74
Screenshot_20180209-170447.jpg
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Rieselrass
Rieselrass
Katalyt
Antworten
11
Aufrufe
1.203
Katalyt
Katalyt
Blauhasenpopo
Antworten
14
Aufrufe
6.083
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten