Benachrichtigung Deaktivieren (über andere Apps)

H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo leute,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist folgende benachrichtigung zu deaktivieren... Über "weitere Einstellungen" hab ich schon alles deaktiviert. Screenshot_20180609-153432.jpg Screenshot_20180609-153800.jpg
 
Schau mal unter Android System unter Einstellungen....Apps....System anzeigen...Android System-Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
Hallo @rene3006

Dort hab ich auch alles deaktiviert doch leider erscheint die Meldung immer noch
 
@himalya
Steht doch schon in dem Bild, welches du gepostet hast... Stell es in den Einstellungen der App ein und dann sollte dieser Hinweis weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himalya
So nochmal
@beicuxhaven. steht eben nicht im gepostetem Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20180610-085657.jpg
    Screenshot_20180610-085657.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 446
  • Danke
Reaktionen: himalya
@rene3006
Er soll ja in die App selber und dort Einstellungen vornehmen
Hier zB
Screenshot_20180610-143801.jpg

[spoiler/]
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und himalya
Wenn ich "Über andere Apps einblenden" von ja auf nein wechsel dann funktioniert die app leider nicht... Ich will nur die Benachrichtigung deaktivieren
 
@himalya
Und in der App selber?
[doublepost=1528637229,1528637066][/doublepost]@himalya
Screenshot_20180610-152534.jpg
[spoiler/]
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
Leider auch nicht möglich in der App was zu deaktivieren und unter Benachrichtigungsverwaltung ist auch alles deaktiviertScreenshot_20180610-152906.jpg
 
@himalya
Wenn du in der App keine Einstellungen hast, dann liegt es doch an der App?
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
Wenn die Meldung kommt, schiebe Mal die Meldung LANGSAM nach rechts oder links. Nun kannst du auf die Uhr klicken und später anklicken. Die Meldung wird noch ab und zu kommen bis das System merkt das du sie nicht willst.
[doublepost=1528638134,1528637815][/doublepost]Probiere man NaviDot. Ist im System integriert, vielleicht nicht so umfangreich aber vielleicht reicht dir das ja.
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
Im grossen und ganzem funktioniert das meist nur über eine Drittapp, wie Hide Running in....
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Rieselrass
Rieselrass
...cobra...
Antworten
9
Aufrufe
3.990
FieserPiet
F
Mark77
Antworten
4
Aufrufe
1.581
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten