Bessere Benachrichtigung, als durch LED

C

crapx0r

Ambitioniertes Mitglied
7
Mahlzeit Leute.
Ich hab da Mal eine Frage an euch...
Und zwar gefällt mir die Benachrichtigungs-LED vom Mate 9 nicht wirklich.
Habt ihr vielleicht eine bessere Alternative für die LED?
Ich hatte gedacht an eine App die den Blitz verwendet... aber ich denke mir auch das dies nicht sehr gesund für die Blitz-LED sein muss.
Danke schon Mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Rechtschreibkorrekturen
Hallo, einzig die Anzeige von den Nachrichten auf dem Display, kurzes aufploppen der Nachricht beim gesperrten Bildschirm.
Oder eine App wie Flash Alert und so weiter aus dem Playstore, da habe ich jetzt kein Beispiel, besser selber probieren
50a6f70fdf144be0bb1c59d66cbb558a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
hallo micmaniac...
danke fuer deine Antwort.
diese Einstellung gibt es bei mir garnicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170319-150546.png
    Screenshot_20170319-150546.png
    23,3 KB · Aufrufe: 330
Geh mal oben auf Benachrichtigungs Verwaltung, dann oben rechts ist ein Zahnrad, darauf gehen und dann müsste ein fenster kommen mit,
Keine Nachrichten anzeigen.
Gesamten Nachrichten Inhalt anzeigen.
Wieso hast es nicht?
816357527c5de9d00a87fe02a093f0ec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
ok das habe ich schon angemacht Ebend...
Mal Grad auf die nächste WhatsApp Mail warten:lol:
 
Für sowas nehme ich meiner Frau das Handy weg, oder zwinge sie mir Nachrichten zu schreiben.
 
gerade ausprobiert...
Display wird nicht aktiv.
wenn die apps nicht so viel Werbung hätten...
 
Hallo,

Display Notification ,..............

vielleicht ist das was für dich !? gibts auch als Pro für 59 Cent......

bin zufrieden damit :biggrin:
 
Danke für deine Antwort... Aber das habe ich heute ausprobiert und dann funktioniert der Finger Scanner leider nicht:unsure:
 
bei was funktioniert der nicht ?
 
Oh Sorry... Falsch... Ich hatte Screen notifcation... Da ging der Finger Scanner nicht wenn ich auf Administrator gestellt habe. Die App Display notifcation gibt es die im store?
 
Ok... Werde ich gleich mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.172
Rieselrass
Rieselrass
E
Antworten
26
Aufrufe
3.884
tecalote
tecalote
D
Antworten
11
Aufrufe
1.642
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten