BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

So sehe ich das auch. Das kann man sicher besser machen...:crying:
 
Wir Tester haben unsere Geräte zur Verfügung gestellt und dürfen dann noch nicht mal selbst entscheiden, ob wir weitermachen wollen oder nicht. Sowas hab ich ehrlich gesagt, bei einer Beta noch nicht erlebt und ich habe schon einige Betas in verschiedenster Art mitgemacht.

Huawei gibt sich da mühe, das Updateverhalten zu verbessern, aber als Tester bleibt man dann irgnedwie im Regen stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: FLCL, Hacki1962, lilux und eine weitere Person
Wartet ab, ich denke das kommt zeitnah, eigentlich hätte ich damit gerechnet dass wir die Ersten sind, aber wahrscheinlich wollen Sie uns als Beta–Tester behalten, was ich so wie meine Beta läuft auch verschmerzen könnte.
 
Also ich bin bei der BETA auf abmelden, dann hab ich die BETA-App deinstalliert. Bin dann über das Rollback auf die 194er zurück, wo mir kurzzeitig als Update die oreo-betaversion angeboten wurde. Hab dann in der Systemaktualisierungs-app (glaub es war dort) alle Daten gelöscht und bin dann manuell auf die 198 gewechselt über die HWOTA-Methode ... Dort wurde mir dann auch keine BETA-Version mehr vorgeschlagen und ich konnte über die HiCare-App das normale Update installieren
 
Die 361 ist gerade bei mir angekommen über OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Bei mir ebenfalls vor einigen Minuten

Für Single Sim (L09)
 

Anhänge

  • Screenshot_20171219-070620.jpg
    Screenshot_20171219-070620.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Bitte beim Thema bleiben.... BETA Test Thread...
Der sich nun so langsam erledigt hat :laugh::laugh:
 
War ja auf Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind unnötig
Da die Beta ja wohl mit dem Update nun beendet scheint, kann man die Beta-App rauswerfen oder?
 
Und vorbei ist die Beta und das Update ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und Miss Montage
Ja ich habs über die Einstellungen - Systemupdate bekommen.
 
Läuft bei Huawei. War ja mit der Beta schon hochzufrieden und einen Tag länger warten ist auch völlig in Ordnung für mich. Frisch installiert und Reset durchgeführt, glücklich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Auch bei mir kam heute Morgen das Update auf Version 361 per OTA. War ebenfalls vorher auf der Beta.

Die Benachrichtigung bzgl. der Beta-Version ist jetzt - wie man auf dem letzten Screenshot sieht - auch weg.
 

Anhänge

  • Huawei-Mate-9_01_Systemupdate_auf_Android-8.jpg
    Huawei-Mate-9_01_Systemupdate_auf_Android-8.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 277
  • Huawei-Mate-9_02_Systemaktualisierung_auf_Android-8.jpg
    Huawei-Mate-9_02_Systemaktualisierung_auf_Android-8.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 209
  • Huawei-Mate-9_03_Android-8-Beta_Telefoninfo.jpg
    Huawei-Mate-9_03_Android-8-Beta_Telefoninfo.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 281
  • Huawei-Mate-9_04_Android-8-Beta_Benachrichtigungen.jpg
    Huawei-Mate-9_04_Android-8-Beta_Benachrichtigungen.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: staXnet
00eba13995a0994108743878390c985f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Ja, man muß schon sagen, das aktuell Huawei so ziemlich Gas gibt. :cool2: sehr schön
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, DarkAngel und beicuxhaven
@beicuxhaven Das verwirrt mich ein wenig. Darf man hier, wenn man bei der Beta dabei war, sich auch über diese und die offizielle Version unterhalten? Es geht mir um dem direkten Vergleich.
 
Brauchen wir noch einen Vergleich? Die Beta ist tot, die B361 ist / wird ausgerollt. Muss man einen Vergleich zwischen Beta, die ja nun zig Versionen hinterher hinkt und der 361 ziehen? Ich bin da offen. Wenn ihr wollt macht hier weiter. Allerdings ist ein Austausch zur aktuellen Version, mit all den Macken oder Verbesserungen, m.M.n. wesentlich angebrachter. Darum hatte ich auf den anderen Thread verwiesen. Ich habe nicht vor hier zu schließen. Das war nur ein Hinweis von mir.....
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
114
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.394
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
698
latiose88
L
Zurück
Oben Unten