Button "Akzeptieren" (App-Berechtigungen) zickt

E

Eifelwetter

Neues Mitglied
0
Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Einige Apps verlangen Zugriffe, die man "Ablehnen" oder "Akzeptieren" kann.
Bei meinem Huawei Mate 9 lässt sich das "Akzeptieren" durch Berühren des Buttons oftmals nicht auslösen. Nur durch "Ablehnen" komme ich weiter.
Nach einem Neustart geht's bis zum nächsten Mal, wo es wieder hakt. Weiß jemand Rat? - Danke!
 
Ist mir noch nicht passiert, aber ich weiß das es früher (zu Zeiten Cyanogenmod) z.B. bei der App Screenfilter wenn diese installiert war ähnliche Probleme gab.

Nur eine Vermutung...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.130
CtrlPhone
C
D
  • Diggi80
Antworten
8
Aufrufe
3.960
okadererste
okadererste
T
  • Telefonverbieger
Antworten
10
Aufrufe
999
Telefonverbieger
T
Zurück
Oben Unten