China Huawei Mate 9 Pro auf Deutsche Firmware updaten ???

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere China Huawei Mate 9 Pro auf Deutsche Firmware updaten ??? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

Computerdaniel

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Huawei Mate 9 Pro ( MHA-AL00) bekommen mit 6Gb Ram und 128 GB Speicher, leider ist alles auf Chinesisch, habe es schon komplett auf deutsch gestellt aber vieles ist halt noch auf Chinesisch.
gibt es eine Möglichkeit eine DEUTSCHE Firmware zu installieren ?

MFG Daniel
 
tecalote

tecalote

Guru
@Computerdaniel Gibt es, solange das Gerät noch auf Android 7 ist.
Ich hatte selbst ein solches Gerät auf Android 7 rebrandet zu c432 (Europa).
Ist das Android höher, geht's nicht mehr.
Denn ab Android 8 GPU Turbo ist kein Downgrade auf Android 7 mehr möglich, ohne das Gerät kaputt zu machen.
Unter Android 7 lässt sich noch der Bootloader Unlock Code auslesen, was erforderlich ist.
Das Gerät muß entsperrt werden um die "Transformation" durchzuführen.

Welche Android Version hast Du?
 
Ähnliche Themen - China Huawei Mate 9 Pro auf Deutsche Firmware updaten ??? Antworten Datum
21
2
21