China Huawei Mate 9 Pro auf Deutsche Firmware updaten ???

C

Computerdaniel

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Huawei Mate 9 Pro ( MHA-AL00) bekommen mit 6Gb Ram und 128 GB Speicher, leider ist alles auf Chinesisch, habe es schon komplett auf deutsch gestellt aber vieles ist halt noch auf Chinesisch.
gibt es eine Möglichkeit eine DEUTSCHE Firmware zu installieren ?

MFG Daniel
 
@Computerdaniel Gibt es, solange das Gerät noch auf Android 7 ist.
Ich hatte selbst ein solches Gerät auf Android 7 rebrandet zu c432 (Europa).
Ist das Android höher, geht's nicht mehr.
Denn ab Android 8 GPU Turbo ist kein Downgrade auf Android 7 mehr möglich, ohne das Gerät kaputt zu machen.
Unter Android 7 lässt sich noch der Bootloader Unlock Code auslesen, was erforderlich ist.
Das Gerät muß entsperrt werden um die "Transformation" durchzuführen.

Welche Android Version hast Du?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.376
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
433
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten