Die schwarze Listen für Telefonkontakte verwalten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die schwarze Listen für Telefonkontakte verwalten im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Shakeen

Neues Mitglied
Ich habe eine Nummer die mich ständig anruft (Telekom) auf die Schwarze Liste gepackt und nun finde ich nicht wo
ich die verwalten kann.
Ein Tipp wie ich das bei Android 7 finde wäre echt super da ich ein Mate 9 hab und sonst nichts dazu gefunden habe
dachte ich schreibe es hier rein.


Gruß Shakeen
 
BeckysFootSlave

BeckysFootSlave

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo @Shakeen,

Starte dein Telefon und du wirst unten das Nummernfeld zum Wählen sehen!
Ganz rechts unten sind drei kleine Punkte!
Klick drauf und dort wählst du "Belästigungsfilter"
Dann kommt eine neue Seite auf der du oben "Nachrichten" oder "Anrufe" auswählen kannst!

Meinst du das?
 
S

Shakeen

Neues Mitglied
Vielen Dank genau das ist es manchmal sind die Sachen so nah das man viel zu kompliziert denkt :) :thumbsup:

PS: Dann noch oben das Rädchen gedrückt und man ist in den ganzen Einstellungen !


Gruß Shakeen
 
BeckysFootSlave

BeckysFootSlave

Fortgeschrittenes Mitglied
SUPI (und ich wusste das nicht einmal :lol:, hab einfach mal geschaut!)
Deshalb auch gefragt ob du das meinst!
 
S

Shakeen

Neues Mitglied
Eine Frage hätte ich noch vielleicht weis das jemand, nun ist die Nummer ja in der "Schwarzen Liste "
der Anrufer ruft immer noch an, was bekommt der zu hören bei mir klingelt das ja nun nicht mehr.
Werde aber immer noch informiert das er angerufen hat.


Gruß Shakeen
 
BeckysFootSlave

BeckysFootSlave

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, das kann ich gar nicht sagen ob es bei ihm dann immer besetzt ist oder es klingelt und klingelt so das er einfach auflegt!

Solltest einen Freund auf die "schwarze Liste" setzen und ihn bitten Dich mal anzurufen!
Dann kann er dir ja sagen was passiert!
 
koho

koho

Enthusiast
Setz Deine Frau auf die Liste und warte ab... :razz:
Aber im Ernst, wie BeckysFootSlave schon schrieb: probiere es halt einfach aus.
 
BeckysFootSlave

BeckysFootSlave

Fortgeschrittenes Mitglied
koho schrieb:
Setz Deine Frau auf die Liste und warte ab... :razz:
Aber im Ernst, wie BeckysFootSlave schon schrieb: probiere es halt einfach aus.
:lol::lol::lol: