Entwickleroptionen bleiben nicht aktiv

R

Riccardo108

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, bei meinem Mate 9 (Oreo 8.0) bleiben teilweise die Entwickleroptionen nicht aktiv. Nicht aktiv bleiben zB "sRGB Modus" oder "Aggressive Übergabe WLAN an Mobilfunk". Wenn ich aus dem Menü raus und dann wieder rein gehe, ist der Regler wieder zurück, ausgeschaltet. An bleibt dagegen zB "Display beim Laden dauernd aktiv" oder bei USB Verbindung immer nachfragen".

Weiß jemand weshalb sRGB oder WLAN an Mobilfunk nicht funktionieren und wie ich das lösen kann? Danke!
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Bitte gib die Firmware Version an, auf die Du Dich beziehst.
Das mit srgb ist bei mir auch so, aber die "aggressive Übergabe" bleibt bei mir an .
Ich bin auf der B367.
 
R

Riccardo108

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, hat leider etwas gedauert...

Build ist C432
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
C432 ist Dein Gerätetyp, also die Europäische Variante.
Die Firmwareversion beginnt mit einem B... und steht dahinter
 
okadererste

okadererste

Guru
Davor, nicht dahinter.
432 sagt aus das eine freie ( kein Branding)Europäische Firmware drauf ist.
MHA-L..........(C432).
Was steht nach dem L
 
R

Riccardo108

Neues Mitglied
Threadstarter
OK,

L-29 8.0.0.366
 
Oben Unten