1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:

Hält das Mate 9 Regen stand?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    50.0%
  3. Kommt auf den Regen an...

3 Stimme(n)
    50.0%
  1. wrathofdarkn3ss, 02.08.2018 #1
    wrathofdarkn3ss

wrathofdarkn3ss Threadstarter Neuer Benutzer

Hey!

Ich wollte demnächst eine längere Radtour machen und hätte auch eine Fahrradhalterung, jedoch habe ich Angst, dass wenn es plötzlich anfängt zu Regnen, mein Handy zu Grunde geht...

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mate 9 und Regen gemacht?

2. Telefonverbieger, 02.08.2018 #2
    Telefonverbieger

Telefonverbieger Gast

Keine gute Idee! Kopfhörerbuchse; USB Port u. Tastenschlitze sind nicht wasserabweisend ausgeführt! Damit kann hier Wasser/Feuchte eindringen.
    Ich empfehle daher eine entsprechende Hülle. Falls dafür kein Geld vorhanden ist, tut es zur Not auch mal ein Zip Gefrierbeutel und ein Gummiring oder etwas Gewebeband
    tüte.JPG

Silikatgel Beutel nicht vergessen!!! Ich habe das auf dem Motorrad schon erfolgreich benutzt.

Btw: die App “Dynamic Media BT Router“ lenkt Navi Sprachansagen auf ein BT Headset oder die Sprechanlage im Helm um.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2018
  3. okadererste, 02.08.2018 #3
    okadererste

okadererste Android-Ikone

Ich würde auch zu einem zip Beutel greifen.
    Die Benutzung wird nicht eingeschränkt. Selbst ohne Handschuh Modus.
    Ich habe auf der Arbeit Latex Handschuhe und das Handy reagiert ohne Probleme. Fingersensor natürlich nicht!

Die Seite wird geladen...