Erfahrungen mit Regen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Regen? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.

Hält das Mate 9 Regen stand?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 57,1%
  • Kommt auf den Regen an...

    Stimmen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
W

wrathofdarkn3ss

Neues Mitglied
Hey!

Ich wollte demnächst eine längere Radtour machen und hätte auch eine Fahrradhalterung, jedoch habe ich Angst, dass wenn es plötzlich anfängt zu Regnen, mein Handy zu Grunde geht...

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mate 9 und Regen gemacht?
 
T

Telefonverbieger

Gast
Keine gute Idee! Kopfhörerbuchse; USB Port u. Tastenschlitze sind nicht wasserabweisend ausgeführt! Damit kann hier Wasser/Feuchte eindringen.
Ich empfehle daher eine entsprechende Hülle. Falls dafür kein Geld vorhanden ist, tut es zur Not auch mal ein Zip Gefrierbeutel und ein Gummiring oder etwas Gewebeband
tüte.JPG

Silikatgel Beutel nicht vergessen!!! Ich habe das auf dem Motorrad schon erfolgreich benutzt.

Btw: die App “Dynamic Media BT Router“ lenkt Navi Sprachansagen auf ein BT Headset oder die Sprechanlage im Helm um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okadererste

okadererste

Ikone
Ich würde auch zu einem zip Beutel greifen.
Die Benutzung wird nicht eingeschränkt. Selbst ohne Handschuh Modus.
Ich habe auf der Arbeit Latex Handschuhe und das Handy reagiert ohne Probleme. Fingersensor natürlich nicht!