1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Saxini, 18.05.2018 #1
    Saxini

    Saxini Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Forum

    bekomme im Explorer angezeigt <android ap> aber bei doppelklick… keine Daten….und wenn ich noch hundertmal im Gerätemanager MTP-USB-Gerät wähle…. Das Schmarrnfon wird erkannt, aber …. Keine Daten.

    Ich möchte ua auf die Bilder und die Musikdateien zugreifen…. Und weiß nicht weiter….

    Hat hier jemand einen Tipp für mich?

    Dank für Antwort
     
  2. andydior, 19.05.2018 #2
    andydior

    andydior Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann es sein, das du vergisst den Zugriff auf dem Handy zu erlauben?

    Wenn du das Handy an einen PC anschließt musst du zusätzlich das Handy entsperren und auf dem Handy die Schaltfläche 'Zugriff erlauben' anklicken.
    Das ist ne Sicherheitsvorkehrung, sonst könnte man leicht auf ein eigentlich gesichertes Handy zugreifen und alle Daten kopieren...
     
    Saxini bedankt sich.
  3. Saxini, 19.05.2018 #3
    Saxini

    Saxini Threadstarter Neuer Benutzer

    das handy ist entsperrt, eine Schaltfläche <Zugriff> habe ich nie gesehen, wenn ich per Explorer zugreifen will. aber wenn ich auch zum zigsten mal mtp-usb gerät auswähle... kommt jedesmal die Meldung.. aktualisiert, wenn ich dann aber nachsehe, ist doch wieder der MTP treiber aktiv....
    bis vor ein paar Wochen hat das immerhin für eine session funktioniert, beim nächsten mal mußte ich wieder das prozedere wiederholen. nun aber geht gar nichts mehr...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    mit dem samsung s2 tablet keine Probleme . mit mate9 erscheint <AndroidAP> im Explorer aber auf Doppelklick <dieser Ordner ist leer>
     
  4. andydior, 19.05.2018 #4
    andydior

    andydior Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, hilft dir dieses Video weiter???
     
    Saxini bedankt sich.
  5. Saxini, 19.05.2018 #5
    Saxini

    Saxini Threadstarter Neuer Benutzer

    guten Morgen
    hab peinlichen Fehler gemacht.... weiß nicht wie, aber ich hatte <usb nur laden> eingestellt....nun ist alles paletti
    Dank an andydior
     
    andydior bedankt sich.
  6. beicuxhaven, 20.05.2018 #6
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    @Saxini

    Rechtschreibung & Schriftzeichen
    Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arrivederci Huawei Mate 9 Forum! Huawei Mate 9 Forum 10.09.2018
Huawei Mate 9 - USB Locked und neue Firmware installieren? Huawei Mate 9 Forum 03.09.2018
Huawei Mate 9 und Mate 9 Pro User für Test mit Huawei gesucht Huawei Mate 9 Forum 28.08.2018
Mate 9: Bildschirmschoner = Analoguhr? Huawei Mate 9 Forum 20.08.2018
Erfahrungen mit Regen? Huawei Mate 9 Forum 02.08.2018
mate 9 spielt Musik per Bluetooth auf Helm Huawei Mate 9 Forum 30.07.2018
Probleme mit Bluetooth Kopfhörer Mate 9 Huawei Mate 9 Forum 12.07.2018
Mate 9 speichert Fotos nicht mehr auf die SD Karte Huawei Mate 9 Forum 08.07.2018
Huawei Mate 9 Kamera hängt und hat Schlieren Huawei Mate 9 Forum 30.06.2018
[GELÖST]Nach Wiederherstellung eines Backups zeigt der Setup-Screen permanent "Bitte warten..." Huawei Mate 9 Forum 21.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android pc zugriff usb

Du betrachtest das Thema "[erledigt] pc zugriff auf mate 9 gelingt nicht" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.